Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Na, dann mal Prost:cool:
-Andy-

-Andy-

Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Moin,

@ Sauerlandfahrer:

ich habe dem Hotel zugesagt bis Donnerstag die genaue Zimmeranzahl zu melden. Ich möchte euch bitten, mir bis Mittwoch Bescheid zu geben, ob ihr mitkommt oder nicht. Was ist mit den Kumpeln von Carsten und Udo ??? Werden Zimmer benötigt oder nicht ? Bitte Info an mich, per PN , per Mail , oder Whats App. Meine Kontaktdaten habt ihr. Danke.

Starbiker

Starbiker

Modell
1200 GS Bj 12
Ich habe gerade mal nachgesehen, am 30.11.15 haben wir die 8000 geknackt. Also könnten wir, eure fleißige Teilnahme vorausgesetzt, die 10000 dieses Jahr noch schaffen. Aber wahrscheinlich muß ich das hier wieder alleine wuppen, oder?
Ist jetzt provokativ gemeint!

Starbiker

Starbiker

Modell
1200 GS Bj 12
Moin,

@ Sauerlandfahrer:

ich habe dem Hotel zugesagt bis Donnerstag die genaue Zimmeranzahl zu melden. Ich möchte euch bitten, mir bis Mittwoch Bescheid zu geben, ob ihr mitkommt oder nicht. Was ist mit den Kumpeln von Carsten und Udo ??? Werden Zimmer benötigt oder nicht ? Bitte Info an mich, per PN , per Mail , oder Whats App. Meine Kontaktdaten habt ihr. Danke.
Ich frage noch mal nach!

GS-Driver

GS-Driver

Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Moin,

@ Sauerlandfahrer:

Die perfekte Gelegenheit, das mit der Liste wieder einmal zu üben, :zwinkern:

Verbindliche Zusage zur Sauerlandtour/Hotelztimmer:

1. Micha
2.
3.
4.
6.
7.
8.

Starbiker

Starbiker

Modell
1200 GS Bj 12

1. Micha
2. Udo (auch wenn wir wohl einen nassen A.rsch kriegen)
3.
4.
6.
7.
8.

tom-Q

tom-Q

Modell
R1250GS 3mal schwatt

1. Micha
2. Udo (auch wenn wir wohl einen nassen A.rsch kriegen)
3. Tom (Wetter wird gut)
4.
6.
7.
8.

Cjay

Cjay

Modell
1200GS '05 (Single Black)
Wenn wir noch eine Liste zur Bestätigung der Liste machen :banghead:haben wir die 10K diesen Monat voll...
Zimmerbestätigung haben doch alle bekommen. Wer nicht bei Andy absagt kommt mit - feddich.

Q-Treiber WE-Tour 2016 vom 17.-19.Juni

1. Andy
2. Tom
3. Carsten
4. Ralf
5. Micha
6. Udo
7. Klaus
8. Ellschi
9. Dieter
10. Sven
11. Kumpel von Udo
12. Kumpel von Udo
13. Peter, Kumpel von Carsten (Nur zur Tour und/oder Abendessen, kein Zimmer, da Einheimischer)

Cjay

Cjay

Modell
1200GS '05 (Single Black)
@Micha: Sorry, aber z. Zeit muss ich Dir ständig widersprechen...:p

:smoke:

GS-Driver

GS-Driver

Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Jetzt nur nich weich werden, ....
;-)

VG Micha

Zuletzt bearbeitet:
adventuredriver

adventuredriver

Was geht denn hier schon wieder los, ich bin grad ma bei 4K angekommen 😉. Habt ihr alle nix zu tun ?

Ach, und betreff Wetter, ich komme mit, das heisst folgende Steigerungsformen 🌥🌦☁🌧⛈🌩🌨❄ , noch Fragen ?

... so schnell wech hier 😜

Starbiker

Starbiker

Modell
1200 GS Bj 12
Also, meine Kumpel haben wg schlechtem Wetter abgesagt....Weicheier!

Q-Treiber WE-Tour 2016 vom 17.-19.Juni

1. Andy
2. Tom
3. Carsten
4. Ralf
5. Micha
6. Udo
7. Klaus
8. Ellschi
9. Dieter
10. Sven

11. Peter, Kumpel von Carsten (Nur zur Tour und/oder Abendessen, kein Zimmer, da Einheimischer)

Zuletzt bearbeitet:
M

Minimilk

Modell
G650X Challenge
Moin,
bei mir hat sich noch etwas geändert und ich werde nun doch an der gemütlichen Abendveranstaltung teilnehmen und mit euch den Abend entspannt ausklingen lassen :-)

OFFROAD DK 2016:

1. Ben
2. Lars
3. Fabian
4. Udo @ Lars, 2x Nacken
5. Joern
6. Carsten
7. Sven
8. Micha, @ Lars: 2x Wurst + 1x Nacken
9. Ralf @Lars 2xNacken
10. Dieter @Lars 2x Nacken + 1x Wurst
11. Sönke @Lars 2x Nacken + 1x Wurst
12. Jan Erik (Kumpel von Sönke) @Lars 3xNacken +1x Wurst
13. Jorve (Kumpel von Sönke) @Lars 2x Nacken + 1 Wurst

Dieder

Dieder

Modell
R1300GS TB mit viel Black
Moin Männers und Sauerlandfahrer,
esst schön brav Eure Teller leer.
Nicht das wir im Sauerland wegschwimmen :biggrin:

P.S.: Fahre auf jeden Fall mit Auto und Anhänger, das Wetter ist mir einfach zu unbeständig.
Wir sehen uns dann in Lauenau

Milka

Milka

Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
P.S.: Fahre auf jeden Fall mit Auto und Anhänger, das Wetter ist mir einfach zu unbeständig.
Wir sehen uns dann in Lauenau
Naja, von mir seid ihr es ja schon gewohnt da ich die konfortable Anfahrtslösung nutze,
nun hat sich auch noch Michael bereit erklärt sich aufzuopfern und mich auf der Fahrt zu begleiten damit es nicht so Langweilig wird:o
Wenn es gut läuft treffen wir euch kurz am Parkplatz Hasselhöhe:cool:

Gruß Ralf:)

Starbiker

Starbiker

Modell
1200 GS Bj 12
Ihr Weicheier...
Der König und ich ziehen das durch wie Männer:cool:
OK, ein bißchen jammern werden wir und ein bißchen Zuspruch "was wir doch für Helden sind" wird uns gut tun!

Zuletzt bearbeitet:
adventuredriver

adventuredriver

:jubel:

Also Udo, ihr seit sozusagen Weise Helden. Und der Weisheit letzter Schluss in diesem Falle ist : "Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur falsche Kleidung!" Fraglich ist ob es sich überhaubt lohnt Hänger und Q'ühe mitzuschleppen wo es doch Freitag und Samstag in die unendlichen Weiten eines allumfassenden Tiefdruckgebietes geht. Ab Sonntag ist wieder besser hat mir der Regengott geflüstert. Aus diesem Grunde werde ich mich Sonntag und Montag noch dem Harz und dessen Umland widmen und erst Dienstag wieder ins schönste Bundesland der Welt zurückkehren.

Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

• Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

• Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben