Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Viel Spaß, kommt gut über die Grenzen und passt auf das Dosenbierpolster zwischen den Kühen im Bulli auf!;)
fishermanGS

fishermanGS

Modell
1200 GS 09.09
Viel Spaß, kommt gut über die Grenzen und passt auf das Dosenbierpolster zwischen den Kühen im Bulli auf!;)

Starbiker

Starbiker

Modell
1200 GS Bj 12
Hi Mädels,
Danke! Wir werden die Q-Treiber SH würdig im Ausland vertreten und ich habe auch schon 3 Aufkleber
im Gepäck, mal ein paar Duftmarken hinterlassen.
Das Gute bei den Q-Treiber Touren ist ja, das der Spaß schon fast Gesetz ist! Kann eigentlich nicht viel
schief gehen.
Unfallfrei wieder zurück würde aber auch reichen!
Euch viel Spaß in der schönsten Zeit des Jahres, bald kommt die Sommer Hitzepause,
also macht was aus der Zeit!

Zuletzt bearbeitet:
GS-Driver

GS-Driver

Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Danke für die warmen Worte.
Wenn jetzt bitte einer zukünftig das Packen für mich übernimmt, .... so ein Stress,.... und vergessen hab ich sicher nur die wirklich wichtigen Dinge, ....
Ich brauch nen Manager!
Postkarten von Unterwegs sind versprochen!
VG Micha

QBen

QBen

Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
Vielen Dank!
Einen Pack-Manager brauche ich auch! Schwiegermutter ist wieder ein Mal proppenvoll. Oder eine Zaubertasche alá Udo.....allerdings zaubert meine Dosenbier[emoji106][emoji41]
Euch allem wünsche ich euch 10 Tage gute Fahrt......natürlich auch Schietwetter.......

Ben.

Zuletzt bearbeitet:
-Andy-

-Andy-

Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
@ Kroatienfahrer

Viel Spass .............und macht nicht so viel dummes Zeug. :byebye:

Ganz wichtig: Gesund zurück kommen ! :zwinkern:

adventuredriver

adventuredriver

Viel Spass !

...also mal so zum vergessen... das wichtigste ist doch das man(n) die Schlüssel in der Hand hat bevor die Tür zugeht ;). Das soll zuweilen den Sress beim Abfahren vermindern.

GS-Driver

GS-Driver

Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Postkarte 1

ne erste Billanz ist schon erlaubt, ...
vergessen haben wir haben fast nichts, nur ne Aalrauchwurst und einen prall gefüllten Kulturbeutel, ...
Der erste Sonnenbrand sitzt, dank Kaiserwetter in 2571 müM an der Edelweisshütte. Udo jamment seit genau 11.13 "zu warm", Ben und ich hatten bis dahin alle Klamotten an, die wir dabei haben. Aufm Moped seit 8 Uhr, Start in Bad Reichenhall, Feierabendbier um 13.11 für drei von uns, ...

P1080189 (FILEminimizer).jpg P1080209 (FILEminimizer).JPG

Mittagsschläfchen ist durch, es gibt Einen, der schnarcht fast lauter als Dieter!
Der Rest ist Hirschgullasch, Germknödel in Vanille, Kaiserschmarren, Alpenglühen, Prost.

DSC_1085 (FILEminimizer).JPG DSC_1084 (FILEminimizer).JPG

VG Micha

Zuletzt bearbeitet:
-Andy-

-Andy-

Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Cool, :coo8ol::coo8ol::coo8ol:

....hat Udo seine Tage ??? .....nach "zu warm" sieht es nicht aus. :happy:

Dieder

Dieder

Modell
R1300GS TB mit viel Black
Sehr schöne Bilder,
so langsam kann ich mir in den A.... beißen - na ja eben selber Schuld :banghead:

Aber das mir einer beim schnarchen Konkurrenz macht, tss-tss-tss :sleep:

@Udo, leih Dir Micha's Lochhose - dann geht's :biggrin:

Wünsche Euch noch viele schöne Fahrtage

Milka

Milka

Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Leute mein Neid fährt mit Euch, gut das der Kameramann mit ist:cool:
Frustrierende Grüße
Ralf:o

adventuredriver

adventuredriver

Moin, mit schneebedeckten Bergen können wir nicht mithalten. War mit Jürgen unterwegs in DK und haben Ben`s super schöne Alsenrunde noch ein wenig verfeinert mit vielen Sand und Waldwegen. Anschliessend noch den Förster geärgert und im Moor eine Inspektion versucht. @Dieter gugst du Bild, perkekte Lösung zur Montage des Hauptständers ;).

Viel Spass noch in Kroatien.

Noch ne Frage an die Sauerlandtour (ist ja nicht mehr soweit wech). Wir sprachen ja mal drüber Donnerstag Abend anzureisen (jedenfalls ein paar von uns), gibts da jetzt schon genaue Vorstellungen, ich brauche Planungsraum für meine Pubertierchen.

1.jpg2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Cjay

Cjay

Modell
1200GS '05 (Single Black)
Noch ne Frage an die Sauerlandtour (ist ja nicht mehr soweit wech). Wir sprachen ja mal drüber Donnerstag Abend anzureisen (jedenfalls ein paar von uns), gibts da jetzt schon genaue Vorstellungen, ich brauche Planungsraum für meine Pubertierchen.
Da ich am Donnerstag Abend leider noch eine betriebliche Veranstaltung habe, bin ich für den "Frühstart" leider raus und kann erst am Freitag morgen starten.

Milka

Milka

Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hey Carsten, wenn du schon einen genaueren Plan hast wie die Tour verlaufen wird wäre es schön wenn du diese mit mir teilst
ich plane wieder den langen Turn über die Autobahn Huckepack zu fahren wie bei den letzten Malen auch,
Plan wäre dann das ich Freitag früher als alle anderen starte weil das Durchschnittstempo bei mir niedriger ist und damit ich noch eine Parkmöglichkeit für das Gespann finde.

PS: hab gerade nochmal nachgedacht:confused: Andy ist ja das Roadkäppchen, richtig?
Also Andy: siehe oben:D

Gruß Ralf:)

fishermanGS

fishermanGS

Modell
1200 GS 09.09
Carsten war glaube ich der Donnerstags Ideen Geber. Das hat sich ja nun aber erledigt,
wenn nicht jemand anders das Donnerstags Roadkäppchen machen will.
Ich werde Freitag an Andys Treffpunkt sein.

Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

• Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

• Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben