-Andy-
Gut, das du so viele Smilies gesetzt hast !!Man sollte nicht nur pünklich sein, sondern auch immmer ein sauberes Moped haben
Gut, das du so viele Smilies gesetzt hast !!Man sollte nicht nur pünklich sein, sondern auch immmer ein sauberes Moped haben
Oha,Man sollte nicht nur pünklich sein, sondern auch immmer ein sauberes Moped haben
Na denn isses klarDazu muß man wissen, was Ralf unter einem sauberen Moped versteht.
Moin Q Treiber SHJa ich Errinnere mich, da war doch mal was
Herzlich Willkommen an die beiden neuen, bei der Ersttour gibt es immer einen Kaffee als Einstand, das hat schon Tradition
@Sven: Bilder geht klar wenn ich sie gefunden habe
Ach ja und letztes Wochenende war schön, Danke nochmal an Sven
Gruß Ralf
Tchaaa, da hat der Udo doch Ausnahmsweise mein Moped nach einer Regenfahrt geknippstDazu muß man wissen, was Ralf unter einem sauberen Moped versteht.
Moin Sven,.... ihr seht, ich habe soviel zu tun das ich garnicht dazu komme mir ne neue Kutte zu kaufen .....
Moin Moin,klaus, ich deale mit, am Wochenende ist der trailer überarbeitet, inklusive Fischbrötchenjagd, und nem Foto davon + ne Tasse Kaffe , und dann auch in hd.
ich multipliziere dann meine Arbeitszeit mit der länge des Trailers , das Ergebnis wird in Monaten gerechnet diese Saison fahre ich also noch meine alte Kutte
Ich denke durch das multiplizieren kannst du auch noch die halbe nächste Saison den alten Fetzen tragen...klaus, ich deale mit, am Wochenende ist der trailer überarbeitet, inklusive Fischbrötchenjagd, und nem Foto davon + ne Tasse Kaffe , und dann auch in hd.
ich multipliziere dann meine Arbeitszeit mit der länge des Trailers , das Ergebnis wird in Monaten gerechnet diese Saison fahre ich also noch meine alte Kutte
so....nun macht ihr einen ja richtig neugierig.....ich sach nur eins freunde, was ihr als alten fetzen betrachte hat für mich folgenden Wortlaut : europaerfahrenenostalgiekutte .
abs auch ich stimme imma mehr zu: wo ihr recht habt, habt ihr recht
der fischbrötchenjagd überarbeitete trailer lädt sich grad nen Wolf zu youtube. vielleicht ist am späten Abend noch Veröffentlichung.