Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Bin dann um 8:00 uhr bei McDoof in Quickborn.
Starbiker

Starbiker

Modell
1200 GS Bj 12
Moin Mädels,
ich bin für Morgen leider raus. Ich habe ne dicke Erkältung, wie halb Deutschland auch. Und wer sie noch nicht hat, den möchte ich auch nicht unbedingt anstecken.
Ich wünsche euch viel Spaß Morgen!

Milka

Milka

Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Na denn, gute Besserung es kommen ja noch ein paar Termine
Gruß Ralf :)

Starbiker

Starbiker

Modell
1200 GS Bj 12
Danke Ralf, ich hoffe auch auf noch ein paar Termine. Ich bin heute von Wesel mit dickem Kopf und Dauerniesanfällen nach Hause gefahren. War nicht spaßig!

tom-Q

tom-Q

Modell
R1250GS 3mal schwatt
Moin

@ Micha : vielen Dank für die super Tour , schöne kleine Straßen , echt klasse, besonders als du den Nebelschalter gefunden hast

@ Udo : Gute Besserung, komm wieder auf die Füße , Micha und ich haben heute gerade festgestellt , das noch keiner die Abschlusstour geplant hat.......und es kam aus einem Mund : " Das macht Udo " ;-)

@ All : Viel Spaß für die morgige Tour. Nicht soviel essen, sonst klemmt die Büx so doll

ach ja @ Anja , dir auch gute Besserung , schade schade, du hast echt etwas verpasst .

VG Tom

Zuletzt bearbeitet:
thorsten99

thorsten99

Modell
Pepsi
war war ein schöne Runden, mit tollen Aussichten. :daumen-hoch:

Bis morgen Früh :yeahh:

PS allen Kranken gute Besserung. :sunsmile:

Road's End

Road's End

Modell
R1250GS HP
Hier war heute sommerliches Wetter, genau richtig, um die neuen Scorpion Trail 2 einzufahren. Kurven satt, die Straßen sauber, die Reifen griffig und irgendwie ohne Stollen. Mußte mich so richtig umgewöhnen, daß die Reifen nicht mehr so rubbeln, daß jeder Stollen zu spüren ist. Die ersten Kilometer ganz unspektakulär, der Heidenau war da deutlich gewöhnungsbedürftiger. Auch das Bremsen ist erst mal merkwürdig. Beim Heidenau spürte ich quasi den Stollen, auf dem ich gerade herumbremse. Bei den Pirelli kommt erst mal nichts bzw. die Rückmeldung ist so fein, daß meine von den Heidenau-malträtierten Sensoren noch nichts mitbekommen.

PS: Der Herbstsommer soll hier noch länger dauern. Pst, nicht weitersagen :cool:

Franco_67

Franco_67

Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Gute Besserung für das Krankenlager.:daumen-hoch:
Freu mich schon auf morgen.

fishermanGS

fishermanGS

Modell
1200 GS 09.09
Moin Udo,
besser dich!

Milka

Milka

Modell
Schöne Tour Heute, es gab keine Hauerei da genug Schokopudding für alle vorhanden war,
lediglich die Fernsicht war ein wenig knapp aber sonst hat der Herbst auch seine Vorzüge,
vor allem ist es nicht mehr so Heiß:o
Gruß Ralf:)

fishermanGS

fishermanGS

Modell
1200 GS 09.09
Moin Männers und Mädel,
trotz hoher Luftfeuchtigkeit war es nicht nur Blindflug, sondern eine sehr nette Ausfahrt mit euch -
vielen dank an das Roadkäppchen aus Düsseldorf! :smile: Essen und Stimmung waren auch gut - feiner Sonntag.

-Andy-

-Andy-

Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Jou, ich schliesse mich an, war eine schöner Tag mit allem drum und dran. Ich habe mich sehr gefreut, so viele vom harten Kern mal wieder zu treffen.

Leider hat Udo gefehlt, also..................... gute Besserung und bis demnägst. :smoke:

QBen

QBen

Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
Jep. War schön euch alle mal wiederzusehen! Auch wenns nur kurz war.
Gute Besserung nach Warder!

Milka

Milka

Modell
Merkst was Udo??
Die wollen blos das Du die Abschlusstour führst:cool:

Franco_67

Franco_67

Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Jo,war ne tolle Tour mit lecker Brunch.
Die Q steht nach 370km gewaschen ,gestriegelt und ohne Räder auf der Terrasse.
Morgen gibt's neue Sohlen für die Abschlußtour.:D

Gruß Frank

GS-Driver

GS-Driver

Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Ja, ein prima SH-Motorrad-Wochenende ist´s gewesen, fast 600 Km sind bei mir zusammen gekommen. Jede Menge Fahrspaß trotz fiesem Nebels gestern und praller Plautze heute. Danke Ralf fürs Führen.

P1080042 (FILEminimizer).jpg P1080045 (FILEminimizer).JPG P1080052 (FILEminimizer).jpg P1080055 (FILEminimizer).jpg

Nach der Tour ist vor der Tour, wie heute besprochen schließe ich die Doodle-Liste zur Abschlusstour, gewonnen hat der 24.10.2015

:guck: Anhang anzeigen Doodle.pdf

Alles weitere moderiert das Roadkäpchen, .... das sich sicher bald findet !

VG Micha

thorsten99

thorsten99

Modell
Pepsi
Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Nebel.

und auf den Rückweg dann das.
VIRB_0081 (1).jpg

Micha warum wolltest Du die schönen Kurven nicht fahren.

Schöne Kurven neben A21.jpg
:ccool:
wie so hast Du uns die GS Spur neben die A21 verschwiegen.
Extra Spur GS an der A21 _1.jpg
bis auf die Schlaglöcher klasse zu fahren.

Die Ausfahrt war klasse und ich gespannt wie es zur Saison-Abschluss-Tour 2015 am 24.10. wird.:yeahh:

Starbiker

Starbiker

Modell
1200 GS Bj 12
Merkst was Udo??
Die wollen blos das Du die Abschlusstour führst:cool:
Moin Mädels,
erst mal vielen Dank für eure Genesungswünsche. Noch röchele ich ein bißchen rum, aber das sollte bald vorbei sein.
Die Abschlußtour führen mache ich gerne, auch wenn mir nicht mehr viel Neues einfällt. Schauen wir mal.
Vorher fahre ich (nur bei gutem Wetter) aber noch die Elbe hoch und dann nach Berlin, meine Mama besuchen.
Ich will Freitag Morgen starten. Hat einer Lust mich bis z.B. Wittenberge zu begleiten?

Cjay

Cjay

Modell
1200GS '05 (Single Black)
Moin Udo,

ich hätte Freitag Zeit. Bei gutem Wetter gebe ich Dir gern bis ca. Wittenberge "Geleitschutz".
Wo/wann wollen wir uns treffen?

Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

• Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

• Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben