Moin zusammen, ich bin im Moment an der Mosel, Deutschland ist auch schön. ;-)
@ Thorsten: Icj habe den TKC 70 jetzt ca. 8000 km gefahren. War anfangs gewöhnungsbedürftig, wenn ma vorher auf Strassenreifen unterwegs war. Prinzipiell ein guter Reifen, aber sehr laute Abrollgeräusche und verhältnismäßig teuer. Aber mind noch gut für weitere 8000 km.
@ Lars und Thorsten
Kann mich der Meinung von Andy anschließen. Habe meine TKC 70 bei 6000km gegen den Trail Attack2 getauscht. Zu diesem Zeitpunkt
hatte er noch knapp über die Hälfte an Profiltiefe - trotz 3000km Norwegen
Für alle die sich jetzt fragen wieso ich die TKC 70 nicht runtergefahren habe,
der Reifen hat eine ausgeprägte Pendelneigung!! Fing (ohne Gepäck) bei 170-180 an zu Pendeln,
und das nicht zu knapp!!!



Ist ja auch ne' KTM zieht dieses mal nicht:
1. Ist die Pendelneigung mit dem mit dem Trail Atteck2 nicht vorhanden
2. Sucht mal im Forum nach TKC 70. Ihr werdet in einigen Treads lesen das die Q
(Lufti oder LC) auf einmal eine Pendelneigung hat. Und das bei ner Q, die selbst mit Gepäck bis Vmax stur gerade aus läuft
Ich hoffe, ich bringe Euren Reifenfindungsprozess nicht allzu durcheinander
Zeit für ne gemeinsame Tour habe ich auch erst ab dem 2. Oktoberwochenende.
Muss zum Meeting ins Elsass - vorweg noch ein paar Urlaubstage und schon kann ich 5 Tage mit der Käte das Elsass
unter die Räder nehmen.
