adventuredriver
Wenns ein bißchen mehr sein darf,
Sehestedt, am Wittensee lang (gute Kurven) nach Eck. dann die Strecke nach klein Waabs, links ab Richtung Rieseby, Siseby (tolle Kurven Strecke), nach Kappeln und auf der anderen Seite schön an der Schlei lang bis Missunde (Fähre) und dann die super Kurven am Rande der Hüttenerberge zurück nach Sehested. Bei gutem Wetter eine Traumstrecke.
moin, udo`s streckenvorschlag finde ich sehr akzeptabel. als treffpunkt mach ich mal den parkplatz vorm leider abgebranntem spritzenhaus in westensee jetzt fest.
adresse: Am See 1, 24259 Westensee.
da der imbiss in sehestedt auch zweimal angesprochen wurde und udo`s strecke da dran vorbeiführt, würde ich vorschlagen wir treffen uns ca. 11.00 uhr auf dem parkplatz (der imbiss macht auch erst um 11.00 auf) und fahren dann zum imbiss zum käffchen schlürfen, danach gehts weiter und irgendwo unterwegs gibt es bestimmt nochmal ne pause zum quatschen und kennenlernen.
also samstag den 2.april um 11.00 uhr in westensee
oder sonntag den 3.april um11.00 uhr in westensee
ich bitte mal das sich jeder äussert wann es besser passt, mein vorschlag um die diskussion nicht aussufern zu lassen, die mehrheit siegt . fertig.
und damit nicht alle hinterherfahren, fahre ich auch vorneweg wenn es keiner sonst will, wobei udo die strecke kennt (udo erster, meine wenigkeit zweiter und der rest hinterher) und mich stört es nicht wenn er seine neue einfahren möchte und nicht so aufdreht.
wäre nett wenn dann alle mal ihren senf dazuabgeben.
gruss sven