Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Moin Aloys, auch von mir Glückwünsche zur neuen , ich kann deine Euphorie nachvollziehen ! :wink:
ellschi

ellschi

Modell
R1200GS LC
Moin Aloys,

auch von mir Glückwünsche zur neuen , ich kann deine Euphorie nachvollziehen ! :wink:

-Andy-

-Andy-

Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Moin Aloys,

nochmal Glückwunsch zum neuen Toilettenboxer. :giggle:

Sieht auf den Bildern ganz gut aus mit Bienenkorb-Schutzbügel. Die Farbe gefällt mir auf jeden Fall, :wink: den Rest schau ich mir in Ruhe bei unserem nägsten Treffen in natura an, bei einem der vielen noch fälligen Käffchen. :kaffee:

fishermanGS

fishermanGS

Modell
1200 GS 09.09
Moin Aloys,

denn von mir auch nochmal. (doppelt hält besser)
Herzlichen Glückwunsch Aloys und immer eine Handbreit Boden unterm Reifen!

@ Tom und Udo: Was soll ich erst sagen - ich habe noch eine Mü von 09. :facepalm:

Cjay

Cjay

Modell
1200GS '05 (Single Black)
2005 ! Und noch nie 'nen undichten Wasserkühler oder defekten Ventilator gehabt...

Also mach Dir keine Sorgen, Klaus. Die neuen Dinger sind ohne BMW-Ersatzteilservice ja nicht mehr allein lebensfähig.
"Bitte, bitte, liebe BMW-Werstatt, einmal Ventile einstellen - zahle (notgedrungen) jeden Preis"

:frech:

Naja, früher oder später kriegen Sie uns doch :mad:.

Zuletzt bearbeitet:
Road's End

Road's End

Modell
R1250GS HP

Aloys und ich hatten heute viel Spaß beim motorradeln. Manche Strecken kannte ich noch gar nicht, das Wetter spielte hervorragend mit. Die ersten Regentropfen gab es auf den letzten Kilometern auf dem Weg nach Hause. Schönen Dank an Micha, den Kaffee-Spender. Aloys, wir können gerne wieder los ;)

Gruß
Karin

Anhänge

aloys

aloys

Modell
R 1200 GS LC
Hallo zusammen,
schönen für die Glückwünsche, egal ob "Wasserbüffel" oder "Toilettenboxer", sie macht einfach Spaß.
Leider muss sie Montag in die Werkstatt, der Nockenwellensensor - ich kannte ihn noch nicht - meldet, dass er keinen Strom hat.

@ Karin, eine schöne Runde war es.
@ Michael: schönen Dank für die Folie und den tollen, frisch gekochten Kaffee, geputzt wird morgen auch noch nicht
@ Ellschi: wie du siehst, habe ich deinen Rat ( Sturzbügel für die Kühler ) sofort befolgt.

Wir sehen uns, eine Runde Kaffee gibt es bei der nächsten Runde

Dieder

Dieder

Modell
R1300GS TB mit viel Black
Hallo Aloys,

auch von mir herzliche Glückwünsche zum neuen Wasserbüffel!
Sieht ja fast genauso aus wie meine alte (junge) Q :D
Vor allen Dingen wünsche ich Dir keine Montagsproduktion,
glaube aber das BMW beim 14er Modell so einiges verbessert hat!

Dieter

Dieder

Dieder

Modell
Hallo Jung's,

äääh Entschuldigung Karin - wollte schreiben Mädel's und Jung's :D
Wollte Euch mal über den letzten Stand meines Motorrades berichten.
Habe heute den Kaufvertrag unterschrieben
........ es ist keine V-Strom geworden!!!
Bin jetzt wieder stolzer Besitzer einer R1200GS:riesigfreu::riesigfreu::riesigfreu:
Die Dame ist aus dem Jahr 2005 und hat 92000km auf der Uhr.
Aber alle Inspektionen und einen Pflegezustand den ich mit der Note 3 bewerten würde.
Noch ein bisschen schrauben und putzen, dann ist sie so wie ich sie haben will!!
Ich hoffe ich bekomme alles bis zur Fischbrötchen-Tour hin.
Möchte doch auch beim Käffchen von Aloys dabei sein:rollleyyes::rollleyyes:

Dieter

Dieder

Dieder

Modell
Hi Aloys,

wollte Dir ne PN schicken - funktioniert leider nicht.
Dein Postfach ist voll.

Gruss Dieter

aloys

aloys

Modell
R 1200 GS LC
Hi Dieder,
Gratulation zu deiner Entscheidung doch `ne "Kuh" zu holen.

fishermanGS

fishermanGS

Modell
1200 GS 09.09
Moin Dieter,

Glückwunsch zur Q und auch Dir immer eine Handbreit Boden unterm Gummi!
Nach einigen Wirrungen hast Du ja wieder auf den Pfad der Tugend zurück gefunden.:smile:

Ich sehe ein Problem bei der Fischbrötchentour auf uns zukommen. Vor lauter Kaffee Sauferei
kommen wir nicht zum fahren. Vielleicht müssen wir es mit Coffee to drive machen. :cool:

Cjay

Cjay

Modell
Hallo Jung's,

äääh Entschuldigung Karin - wollte schreiben Mädel's und Jung's :D
Wollte Euch mal über den letzten Stand meines Motorrades berichten.
Habe heute den Kaufvertrag unterschrieben
........ es ist keine V-Strom geworden!!!
Bin jetzt wieder stolzer Besitzer einer R1200GS:riesigfreu::riesigfreu::riesigfreu:
Die Dame ist aus dem Jahr 2005 und hat 92000km auf der Uhr.
Aber alle Inspektionen und einen Pflegezustand den ich mit der Note 3 bewerten würde.
Noch ein bisschen schrauben und putzen, dann ist sie so wie ich sie haben will!!
Ich hoffe ich bekomme alles bis zur Fischbrötchen-Tour hin.
Möchte doch auch beim Käffchen von Aloys dabei sein:rollleyyes::rollleyyes:

Dieter
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! 2005 ist ein ausgezeichneter Jahrgang!
Leider kann ich nun an der Ampel das fiepen meines BKV nicht mehr eindeutig zuordnen, könnte auch der Dieter sein ;).

Da brauche ich mir ja, bei den vielen Neuzugängen, bei der nächsten Tour keine Gedanken um Kaffee zu machen.

Road's End

Road's End

Modell
R1250GS HP
@Dieter
Herzlichen Glückwunsch zur Doch-BMW, bleibt also alles beim alten, auch Deine neue "Alte" hat rechts und links Abstellohren.

@Klaus, Carsten
Wieso macht Ihr Euch Gedanken über Käffchen? Denkt lieber mal an die daraus resultierenden vielfältigen P.....pausen. Wir sollten besser die ersten käffchenpflichtigen Touren in bewaldeten Gegenden durchführen.:cool:

Gruß
Karin

GS-Driver

GS-Driver

Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
He Dieter,

allerherzlichsten Glückwunsch. Schön, dass Du kein Japan-Emblem überklebst und ohne "Supporter-Kutte" die Touren fahren wirst. Hat man einmal Q geleckt, ist´s schwer davon weg zu kommen und der Stallgeruch bleibt kleben, ...

@Karin: Mach dir mal keine Gedanken über Männerblasen. Wassser-halten wird bei uns mit dem Alter immer einfacher, ...

VG Micha

Road's End

Road's End

Modell
R1250GS HP
@Micha
Ich vertraue da mal auf Deine "Altmänner-Erfahrungen";)

Karin

tom-Q

tom-Q

Modell
R1250GS 3mal schwatt
moin moin JunGS und Mädels,

bei den ganzen Neuanschaffungen ist ja die Käffchenfrage für diese Saison geklärt.
Glückwunsch Dieter, gute Wahl, nun geht es auch ohne Überkleber ;-) Ich habe mal eine V Strom und eine GS kurz hintereinander
Probe gefahren........Ergebnis : ja die V Strom ist auch ein Moped mit 2 Rädern.....aaaaber
Also viel Spaß mit der tollen Q

apropo Aufbacker...............ich habe mal geguckt, ob ich eine neue Auflage in Auftrag geben muß.
Ich habe noch 8 Blätter mit der "Q-Treiber SH" Variation. Ich bringe sie auf unser 1. Tour im April mit.
Wer sie eher haben möchte.....PN schreiben, dann schicke ich sie vorab los.

Wird der genaue Termin für die "Udo aus dem Gedächtnis Tour" Wettertechnisch kurz vorher festgelegt ? Also Samstag oder Sonntag?
ober steht ein Tag fest ?

VG Tom

Starbiker

Starbiker

Modell
1200 GS Bj 12
Moin Tom,
die "Udo aus dem Gedächtnis Tour" findet genau so statt. Also Samstag oder Sonntag, je nach Wetter.
Sollte das Wetter an beiden Tagen gleichgut sein, würde ich persönlich den Sonntag bevorzugen, aber ich bin da flexiebel.
Aber dieses mal fahre ich mit Navi am Moped (ich muß doch das Garmin auch mal ausprobieren) dafür gibts dann aber ein paar bis jetzt noch nicht gefahrene Varianten. Ein paar, im Großen und Ganzen bleibts natürlich die alte Fischbrötchentour!

Cjay

Cjay

Modell
Q-Treiber Saisonstarttour

Ich will 'ne Liste :stomp:!
Damit sich auch "Neuzugänge" sowie Family & Friends der Q-Treiber wieder problemlos eintragen können, zur Abwechslung mal ohne Doodle.

Q-Treiber Saisonstart 2014

am Samstag oder Sonntag
11:00 Uhr, Treffpunkt Parkplatz am Westensee, in Westensee (54.276692, 9.901371)

Samstag 05. April

1. Udo
2. Carsten
3.
4.

Sonntag 06. April

1. Udo
2. Carsten
3.
4.

Zuletzt bearbeitet:
QBen

QBen

Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
Q-Treiber Saisonstart 2014

am Samstag oder Sonntag

11:00 Uhr, Treffpunkt Parkplatz am Westensee, in Westensee (54.276692, 9.901371)

Samstag 05. April

1. Udo

2. Carsten

3. Ben ??

4.

Sonntag 06. April

1. Udo

2. Carsten

3.

4.

Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

• Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

• Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben