Starbiker
Genau, wie sah denn z.B. die Bedienung aus?
moin, ein einziges mal lasse ich mich herab zu dir, um meinen Senf dazuzugeben. ansonsten halte ich mich raus, ist ja ein freies land und jeder kann machen was er will. falls ich jemals rausbekomme wer du bist (und du nicht schon zu unserer Gruppe gehörst-es soll ja sowas wie gespaltene Persönlichkeiten geben-das müsste dann behandelt werden) dann hast du bei mir persönlich mit deinen dummen Kommentaren hier schon verschiessen. ein bisschen spass muss sein, man(n) oder auch Frau, sollte es aber nicht übertreiben.ich brauche nicht so eine kleine pinke möchtegernprinzessin in diesem Fred. ich finde deinen Namen doof, deine Kommentare flüssiger als Wasser und anstelle deines bikes solltest du lieber auf deinem rosa Schwein pupsi reiten.Sei dir mal da bloß nicht zu sicher, mein Guter. Dein Aftershave war das Leckerste von allen, ...
Lilli
moin mein König, da muss ich auch nochmal drauf antworten. also wenn du so genau fragst wüsste ich das erste jetzt auch nicht zu beantworten und das zweite .....1000000 taler....damit wäre ich zufrieden . aber ich glaube ich habe schon alles ausser von einem bekommen . die karte geht aber erst nach dem videoabend auf reisen, solange muss die Spannung noch halten.und welche Farbe hatte Karins Oberbekleidung?
Was muss jeder von uns an Sven zahlen?
Nun mal los Lillifee, beantworte die 3 Fragen!!
Frage 1 : weiß ich noch ....sag ich aber nicht.moin mein König, da muss ich auch nochmal drauf antworten. also wenn du so genau fragst wüsste ich das erste jetzt auch nicht zu beantworten und das zweite .....1000000 taler....damit wäre ich zufrieden . aber ich glaube ich habe schon alles ausser von einem bekommen . die karte geht aber erst nach dem videoabend auf reisen, solange muss die Spannung noch halten.
wir sehn uns
Hallo Gerd,Da Freue ich mich schon auf den Sommer, wenn wir einen bekommen.
ich habe mir Eure Videos auf You Tube angesehen, toll gemacht.
Aber alles ziemlich neue Maschinen....
Ich fahre da dann ein ziemlich altes Teil....
Hoffentlich klappt es dann auch mal mit dem Treffen, als Schichtgänger arbeite ich Sonntags und Feiertags.(Aber nicht immer)
Gruß Gerd
Mit S. ist natürlich Sven gemeint. Soweit ist es klar und das kann auch ein Außenstehender geschrieben haben...... Kann es nur wie S. aus S. machen und mich umbenennen. Eure Lilli-1.1