Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Genau, wie sah denn z.B. die Bedienung aus?
fishermanGS

fishermanGS

Modell
1200 GS 09.09
und welche Farbe hatte Karins Oberbekleidung?
Was muss jeder von uns an Sven zahlen?

Nun mal los Lillifee, beantworte die 3 Fragen!!

adventuredriver

adventuredriver

Sei dir mal da bloß nicht zu sicher, mein Guter. Dein Aftershave war das Leckerste von allen, ...:biggrin:

Lilli
moin, ein einziges mal lasse ich mich herab zu dir, um meinen Senf dazuzugeben. ansonsten halte ich mich raus, ist ja ein freies land und jeder kann machen was er will. falls ich jemals rausbekomme wer du bist (und du nicht schon zu unserer Gruppe gehörst-es soll ja sowas wie gespaltene Persönlichkeiten geben-das müsste dann behandelt werden) dann hast du bei mir persönlich mit deinen dummen Kommentaren hier schon verschiessen. ein bisschen spass muss sein, man(n) oder auch Frau, sollte es aber nicht übertreiben.ich brauche nicht so eine kleine pinke möchtegernprinzessin in diesem Fred. ich finde deinen Namen doof, deine Kommentare flüssiger als Wasser und anstelle deines bikes solltest du lieber auf deinem rosa Schwein pupsi reiten.

so nu könnt ihr mich wieder alle steinigen.
ab jetzt werde ich dich wieder ignorieren.
irgendwann wird's dir dann vielleicht langweilig mit sowas.

an alle nicht pinken, die liste ist heute raus, schaut nochmal drüber ob ich nicht wieder irgendwelche Fehler reingebastelt habe.

adventuredriver

adventuredriver

und welche Farbe hatte Karins Oberbekleidung?
Was muss jeder von uns an Sven zahlen?

Nun mal los Lillifee, beantworte die 3 Fragen!!
moin mein König, da muss ich auch nochmal drauf antworten. also wenn du so genau fragst wüsste ich das erste jetzt auch nicht zu beantworten und das zweite .....1000000 taler....damit wäre ich zufrieden :p. aber ich glaube ich habe schon alles ausser von einem bekommen :rolleyes:. die karte geht aber erst nach dem videoabend auf reisen, solange muss die Spannung noch halten.

wir sehn uns

tom-Q

tom-Q

Modell
R1250GS 3mal schwatt
moin mein König, da muss ich auch nochmal drauf antworten. also wenn du so genau fragst wüsste ich das erste jetzt auch nicht zu beantworten und das zweite .....1000000 taler....damit wäre ich zufrieden :p. aber ich glaube ich habe schon alles ausser von einem bekommen :rolleyes:. die karte geht aber erst nach dem videoabend auf reisen, solange muss die Spannung noch halten.

wir sehn uns
Frage 1 : weiß ich noch ....sag ich aber nicht.
Frage 2 : 1000000 Taler hast du verdient......kriegst du aber nicht
Frage 3 : Wie sah die Kellnerin aus......hab ich verdrängt ;-)

Cjay

Cjay

Modell
1200GS '05 (Single Black)
Update Naviworkshop

Auf Wunsch von Michael habe ich der Liste noch Sonntag den 9.03. hinzugefügt.
Zur Wahl stehen jeweils Samstag der 8., 15. oder 22. März, jeweils 15 Uhr.

Wer schon abgestimmt hat, kann (muß nicht) hier nachträglich noch ein Votum abgeben. Gezählt werden nur die Ja-Stimmen.

Natürlich auch dieses mal wieder mit ausreichend Kaffee und Benzingesprächen.

Der Link zu Terminabstimmung und Teilnahmeanmeldung: Naviworkshop Praxis

gerd-walter

gerd-walter

Modell
R1250GS LC ADV
Da Freue ich mich schon auf den Sommer, wenn wir einen bekommen.
ich habe mir Eure Videos auf You Tube angesehen, toll gemacht.
Aber alles ziemlich neue Maschinen....
Ich fahre da dann ein ziemlich altes Teil....

Hoffentlich klappt es dann auch mal mit dem Treffen, als Schichtgänger arbeite ich Sonntags und Feiertags.(Aber nicht immer)

Gruß Gerd

Zuletzt bearbeitet:
Milka

Milka

Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Moin Gerd und Herzlich Willkommen hier in der Runde,
schönes Moped hast Du da, aber die kriegen wir schon schmutzig:D
bis jetzt haben wir uns meistens Sonntags getroffen aber das ist nicht in Stein gemeißelt.
Gruß Ralf

GS-Driver

GS-Driver

Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Hi Carsten,

danke für den 9.3., wenn´s der werden sollte, bin ich sehr gern dabei !

@ Gerg-Walter: Sehr schönes Bike. Und auch außerhalb der Wochenenden finden sich hier Mitfahrer, ...

@ Lilli: Dass du mit uns fährst setzte ich mal vorraus, ansonsten fakk off.
Aber als einem von uns sag ich dir dieses: Deine infantile Figur mag einer schweren, langen, motorradfreien Zeit geschuldet sein, da kann man schon mal komisch werden. Steckt aber hinter deinem "Ich poste, also bin ich"! tatsächlich ein konzeptioneller Entwurf, dann ist mein Humor mit dir. Und auch als Fee mit rosa Tütü in einem Motorradforum aufzutauchen, find ich zumindest gewagt und soweit nicht unkomisch.
Aber, Puppe! Den Weely deiner Signatur solltest du schon in Natura auf Pfanne haben, wenn du auffliegst. Ohne den Weely bin ich mit Sven und du mußt Schweine reiten, ... , im rosa Tütü.

VG Micha

Zuletzt bearbeitet:
Cjay

Cjay

Modell
1200GS '05 (Single Black)
Da Freue ich mich schon auf den Sommer, wenn wir einen bekommen.
ich habe mir Eure Videos auf You Tube angesehen, toll gemacht.
Aber alles ziemlich neue Maschinen....
Ich fahre da dann ein ziemlich altes Teil....

Hoffentlich klappt es dann auch mal mit dem Treffen, als Schichtgänger arbeite ich Sonntags und Feiertags.(Aber nicht immer)

Gruß Gerd
Hallo Gerd,

wir machen hier kein "was hast Du, was bist Du" - wir haben Freude am Motorradfahren!
... und natürlich dumm Tüch sabbeln.
Boxer oder GS passen gut dazu, aber nichtmal das ist Bedingung. Sogar "Nicht-Fischbrötchen-Esser" sind dabei ;).
Und "feste" Fahrtage gibt's auch nicht (ich kann meist Sonntags auch nicht).

Road's End

Road's End

Modell
R1250GS HP
Hallo Gerd,

wegen Deinem übrigens ansprechenden Bike brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Siehst Du vielleicht auch daran, daß ich "nur" mit einem Kälbchen (F800GS) in dieser Truppe zuhause bin. Du solltest allerdings kein reiner Straßenfahrer sein und auch keine Scheu vor schmutzigen Moppeds haben. Es kann durchaus auch mal so aussehen:

F800Gs eingesaut.jpgF800GS eingesaut 2.jpg

Gruß
Karin

gerd-walter

gerd-walter

Modell
R1250GS LC ADV
Hört sich ja gut an, dann sehen wir uns im Frühjahr.

ich wusste garnicht, das man eine GS schmutzig macht, ich wollte sie eigentlich nur putzen und mit dem Auto zum treffen kommen.

Gruss Gerd

-Andy-

-Andy-

Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Es gibt auch saubere GS'n in der Herde, jedenfalls zu Beginn der Tour. :-)

Road's End

Road's End

Modell
R1250GS HP
und auch welche, die hinterher mit der Zahnbürste putzen, gell Udo?

GS-Driver

GS-Driver

Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Zahnbürste? Ich war heute mit allen Plastikteilen in der Dusche! So geht sauber!

VG Micha

fishermanGS

fishermanGS

Modell
1200 GS 09.09
Moin Männers und Mädels,

ich bin ein wenig detektivisch tätig, um herauszufinden, wer der / die Lillifee Erscheinung ist. :confused:

Hilfreich ist vielleicht dieser Post (4343):

..... Kann es nur wie S. aus S. machen und mich umbenennen. Eure Lilli-1.1 :engel:
Mit S. ist natürlich Sven gemeint. Soweit ist es klar und das kann auch ein Außenstehender geschrieben haben.
Aber der Wohnort S. ist nur Insidern bekannt. Tatsächlich wohnt er ja in O. Dass nun O. zu S. gehört wissen nur
ganz wenige. In Svens Profil kann man keine Erkenntnisse über den Wohnort erlangen.
Woher weiß Lillifee also wo Sven wohnt?

Das Bild der lila GS im Avatar ist fablich gephotoshopt. (oder geklaut)
Ich kenne nur wenige von uns, die das professionell können.

Ich frage mich, wer von uns hat Zugang zu Mädchen - Prinzessin - usw. Gedöns?

Fragen über Fragen.

Who the fukk is Lillifee? :unsure:

Zuletzt bearbeitet:
adventuredriver

adventuredriver

moin klaus, wieso nur dachte ich mir das es eine frage der zeit war bis von irgendeinem sowas kommt.

wenn ich deinen post so richtig deute , sollte ich mich schuldig bekennen!? alle deine Vermutungen treffen mehr oder weniger auf mich zu. ich weiss wo ich wohne , ich kann photoshopen und ich habe zwei Töchter die so ziemlich alles von lilifee durchhaben was es zu kaufen gibt.

ich sag nur eins , Vorsicht ist die mutter der porzellankiste wenn man Vermutungen anstellt die man nicht beweisen kann. ich bin einigermassen stinkig über deinen Beitrag :mad:. so langsam geht mir das auf den sack mit der lilapinken Hirschkuh hier.

ICH BIN ES NICHT , wer gegenteiliges behauptet und beweisen kann bekommt meine adventure. wer nichts beweisen kann soll die klappe halten. eigentlich unglaublich das ich mich hier wegen so einem scheiss aus der ruhe bringen lasse.

so, und nu noch was für die Zukunft tun, moin gerd-walter ...schönes bike... ich bin beeindruckt wie neu sowas nach so langer zeit noch aussehen kann, wenn meine pflege mal nur halb so gut wäre. bis zum Frühjahr.

Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

• Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

• Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben