![Road's End](/data/avatars/m/13/13705.jpg?1588206972)
Road's End
Für die Navi-Seminar-Interessierten habe ich mich heute todesmutig in die Tiefen der Kuchenschlachten gestürzt, hmmm lecker. Die ursprünglich ins Auge gefasste Lokation besticht zwar durch lecker Torte, jedoch für unseren Zweck mangelhafte Räumlichkeiten. Somit habe ich meine grauen Gehirnzellen durchforstet, um eine geeignete Gaststätte zu finden. Nach längerem Überlegen und Auswerten der Bit-und Byte-Verarbeitung ergab sich ein Besuch nördlich Neumünsters.
Es wird geboten:
Kuchen (hab ich nicht getestet, war schon satt vom ersten Lokaltest)
warm essen (Currywurst gibt es auch)
Öffnungszeiten, wie wir sie brauchen
Tagungsraum mit Beamer, Leinwand usw. für 0€
Wo? Hotel Seeblick in Mühbrook 54° 9'21.80"N 10° 0'46.53"E
Anfahrt via A7 Abfahrt Bordesholm durch Bordesholm über B4 Richtung Neumünster, Mühbrook direkt am See
die Ostanreisenden Aloys und Micha könnten über die 404 und dann über Bordesholm anrollen
Zu der geplanten Uhrzeit könnten wir tatsächlich dann auch noch den See optisch geniessen.
Stelle nun zur Diskussion, ob die Erreichbarkeit zumutbar ist.
Gruß
Karin
Es wird geboten:
Kuchen (hab ich nicht getestet, war schon satt vom ersten Lokaltest)
warm essen (Currywurst gibt es auch)
Öffnungszeiten, wie wir sie brauchen
Tagungsraum mit Beamer, Leinwand usw. für 0€
Wo? Hotel Seeblick in Mühbrook 54° 9'21.80"N 10° 0'46.53"E
Anfahrt via A7 Abfahrt Bordesholm durch Bordesholm über B4 Richtung Neumünster, Mühbrook direkt am See
die Ostanreisenden Aloys und Micha könnten über die 404 und dann über Bordesholm anrollen
Zu der geplanten Uhrzeit könnten wir tatsächlich dann auch noch den See optisch geniessen.
Stelle nun zur Diskussion, ob die Erreichbarkeit zumutbar ist.
Gruß
Karin