A
AXAmann
Gute Fahrt,
war von Mittwoch - bis Sonntag in der Pfalz
Gruß
IZ Klaus
war von Mittwoch - bis Sonntag in der Pfalz
Gruß
IZ Klaus
Hallo zusammen,Viel Spaß beim Rollen lassen.
Wird es dann ein DB-Reisebericht, mit Lukas dem ..... ?![]()
@ Udo: kann Motoplaner auch nicht (so ohne weiteres), weil, es sind Tracks mit zu vielen Punkten.Hi Sven, super gemachtes Video, habe nichts anderes von dir erwartet. Aber das das jetzt so schnell gekommen ist..... dachte ehr im Herbst. Danke auch Carsten für die Traks. Ich habe mal versucht den GPX-Trak mit dem Motoplaner zu öffnen, das hat leider nicht funktioniert. Aber die Auswahl an Formaten ist ja groß, irgendwas wird schon passen.
Grüße an euch Alle
INTERESSE!!!!!@ Udo: kann Motoplaner auch nicht (so ohne weiteres), weil, es sind Tracks mit zu vielen Punkten.
@all: Wenn Interesse besteht, erkläre ich (Amateurnavigator) die "Aufzucht und Hege" von Navigationssystemen gern einmal ausführlicher bei Bier und Lagerfeuer. Mit ein bisschen Hintergrundwissen und den richtigen Tools und Tipps muß man kein Experte werden, um alle Aufgaben zu meistern oder jede Route aus dem Internet auf sein Navi zu bekommen.
Interesse!@all: Wenn Interesse besteht, erkläre ich (Amateurnavigator) die "Aufzucht und Hege" von Navigationssystemen gern einmal ausführlicher bei Bier und Lagerfeuer. Mit ein bisschen Hintergrundwissen und den richtigen Tools und Tipps muß man kein Experte werden, um alle Aufgaben zu meistern oder jede Route aus dem Internet auf sein Navi zu bekommen.
Interesse !@all: Wenn Interesse besteht, erkläre ich (Amateurnavigator) die "Aufzucht und Hege" von Navigationssystemen gern einmal ausführlicher bei Bier und Lagerfeuer.
Moin,........ Als ich zurück komme, hat er nicht nur eine Mittzwanziger-Fahrad-Sportlerin als Sozia für sich organisiert, nein, für mich gleich eine weitere mit, isser nich nett, der Gute?.........Micha + Aloys
Hallo ihr beidenHallo in die Runde
wer mit Aloys reist, findet zum Posten kaum Zeit. Trotzdem ne kurze Wasserstandsmeldung. Schwarzwald (190 Km) haben wir am Nachmittag des Anreisetages abgefrühstückt. Für die Vogesen am Freitag saßen wir 12 h im Sattel und haben uns auf gut 400 Km schwindelig gefahren. "Les Voges" sind mit keinem andern Mittelgebirge zu vergleichen, stellenweise gibts Kurvenstrecken, die sich mit den Dolomiten messen können, kein Scherz. An den Reifenkanten bilden sich langsam Krümel. Ich dachte bisher, das kann nur Elschi.
Heute hat der gute Aloys folgendes Kunststück geschafft. Hab ihn für 4 Minuten allein gelassen, war Fotos knipsen. Als ich zurück komme, hat er nicht nur eine Mittzwanziger-Fahrad-Sportlerin als Sozia für sich organisiert, nein, für mich gleich eine weitere mit, isser nich nett, der Gute?
Haben die Mädels in ihren Radlerklamotten und ihrem Papphelm ein wenig rumfahren müssen, und für/mit den beiden ein Schiffshebewerk besichtigt (Arzwiller).
Heute stecken wir noch in den Nordvogesen, von da ab Richtung Schweiz, Susten, Furka, Grimsel, .....
Prost, VG
Micha + Aloys
Nein, nein, ganz anders,Moin,
müssen wir uns das in etwa so vorstellen?
![]()
Moin Udo,Moin Jungs
Morgen soll noch mal schönes Wetter werden. Hat einer Lust zu fahren?