![Dieder](/data/avatars/m/28/28698.jpg?1577655811)
Dieder
Hallo zusammen,
kann Sonntag nicht![Daumen Runter :daumen-runter: :daumen-runter:](/styles/gsforum/smilies/neutral/daumen-runter.gif)
Schade wäre gern mitgekommen, wünsche Euch viel Spaß auf der Tour![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Gruss an alle
Dieter
kann Sonntag nicht
![Daumen Runter :daumen-runter: :daumen-runter:](/styles/gsforum/smilies/neutral/daumen-runter.gif)
Schade wäre gern mitgekommen, wünsche Euch viel Spaß auf der Tour
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Gruss an alle
Dieter
Moin Mädels und Männer,
ich könnte an beiden Tagen des kommenden WE, schlage einen Treffpunkt weiter südlich als Oeversee, wie z.B. Rothenhahn (Tankstelle) oder Flintberk (Tankstelle) vor. Sven könnten dann ja bei Willemsen treffen, wenn er möchte. Bis "Pölser-Anni" sind es dann - je naach Strecke - knappe 30 KM, das schaffen wir dann auch noch. Ich fände es icht schlecht, wenn wir die Randbedingungen bald festlegen, das erleichtert die Entscheidung, ob jemand teilnehmen möchte oder nicht.
Kommendes WE Ziel: Norden
Highlight: Hot Dog bei Anni
Wunsch Sonnabend:
1. Aloys
2.
3.
4.
Wunsch Sonntag:
1. Carsten
2. Klaus
3. Ben
4. Aloys
Moin Thomas,Moin Aloys, als "Ersttäter" würd ich mich doch glatt in Rothenhahn oder Flintbek (komme aus Kiel) anschließen wollen.....
Gruß
Thomas
Ok... Melde mich heute Abend bei dir...Moin Thomas,
du hast eine PN von mir.
FISCHBRÖTCHEN bei Anni??? Für morgen sind Heiße Hunde angesagt!!Da lecker Fischbrötchenbei Annis Kiosk.
Da lecker Fischbrötchenbei Annis Kiosk. Dann führt uns Ben über Als und zum Abschluss können wir vielleicht seine Einladung zum Käffchen auf seiner Terasse annehmen.
Super Klaus, endlich macht mal einer ne klare AnsageMoin Männers und Mädels.
ich fass mal zusammen mach einen Vorschlag:
Für Aloys, mich, Carsten und Tman, und wen noch? schlage ich auch die Tanke Rothenhahn ( L318 Hamburger Landstr.) um 9:30 vor.
Carsten muss nur Blumenthal von der AB runter und 2 min später ist er an der Tanke.
Dann über die Dörfer nach Sehestedt über den NOK, über die Dörfer nach ECK, dann die 76 nach Schleswig und
dann die alte 76 zu Wilhelmsen. Ca. 10:30 in Oeversee. (Oder Tarp?) Dann quer durch FL ( oder über Ralfs kleine Wege) und ca. 11:30 in Sönderhav.
Da lecker Fischbrötchenbei Annis Kiosk. Dann führt uns Ben über Als und zum Abschluss können wir vielleicht seine Einladung zum Käffchen auf seiner Terasse annehmen.
Sonntag:
1. Carsten
2. Klaus
3. Ben
4. Aloys
5. Sven (samstag fällt eh aus )
6. Ralf (samstag fällt eh aus ) sehe ich auch so
7.
8.
9.
Sach ich doch, oder ihr rutscht über den Hüttenpass und macht ab Schleswig noch mal Meter wenn die Zeit knapp wird.Ok, ich bin dann 9:30 Uhr an der Tankstelle Rothenhahn.
Alle die ein Visierblitzdinges haben wollten, halten bitte Kleingeld bereit.
Über Land ist Oeversee von dort aber kaum in einer Std. zu schaffen. Für die Hinfahrt sollten wir nach Sehestedt / hinter der Rader Hochbrücke über BAB nachdenken.
Wer eins bestellt hat, bitte 11 Euronen zusätzlich einstecken.Wat sollte das Visierputzdingens nochmal kosten? Hab's verdrängt.....
Moin Bernd, schön das Du mal wieder dabei bist,moiner
verloren gegangener steinburger meldet sich mal
ich schau hier gerade mal so rein, und sehe, dass ihr morgen eine tour plant
würde mich gern mal wieder mit einklinken, und wenn es euch passt wäre ich morgen an der tanke roterhahn dabei
ich werde hier morgen denn noch mal reinschauen, muss nun noch zum geburtstag
also bis denne
BERND
PS dat ist ja nen richtiges werbeforum geworden