![Starbiker](/data/avatars/m/9/9395.jpg?1577655811)
Starbiker
Interessant Jens, danke!
Tour am 1 Mai
Teilnehmer:
01. Aloys - Tourguide -
02. Klaus - (nicht sicher)
03. Michael
04. Udo
05. Ben (nicht sicher)
06.
Moin Ben,Hi Männers!
Auch ich würde gerne mal wieder mit Euch in netter Gesellschaft fahren. Allerdings ist meine Zusage noch unsicher....
Gruß Ben.
Moin Klaus.Tour am 1 Mai
Moin Ben,
wenn du mitkommen kannst, dann können wir uns vielleicht vorher im Kieler Umland schon treffen und die Anreise nach
Ascheberg gemeinsam machen. Du kommst doch die A7 runter? Wie ich Udo kenne, ist der vielleicht auch dabei. Nur mal so.
Moin Udo,@ Sven, also wenn du dich mal wieder blicken läßt, komme ich auf jeden Fall
@ Klaus, Treffen? Wie, wann, wo? Ich glaube ich bin dabei, vielleicht bringe ich ja Sven mit!![]()
ach udo, der wille ist immer vorhanden, spätestens in 5 jahren wird alles besser. da wollen die die kidds dann nur noch money. als ich gestern sagte das ja am maifeiertag frei ist und ich könnte ja mal wieder@ Sven, also wenn du dich mal wieder blicken läßt, komme ich auf jeden Fall
@ Klaus, Treffen? Wie, wann, wo? Ich glaube ich bin dabei, vielleicht bringe ich ja Sven mit!![]()
Moin Dieder,Hallo zusammen,
bin neu im Forum und würde mich zur Tour am 1.Mai gern anschließen um die Q-Treiber aus SH kennenzulernen....Gruß
Dieder
Sven, wenn es keine Q-scheiße regnet, kommst du dann bei mir vorbei? Ob wir dann nach Molfsee oder nach Achterwehr fahren, sehen wir dann!ach udo, der wille ist immer vorhanden, spätestens in 5 jahren wird alles besser. da wollen die die kidds dann nur noch money. als ich gestern sagte das ja am maifeiertag frei ist und ich könnte ja mal wieder![]()
ging ein leises stöhnen durchs Wohnzimmer.
man(n) muss prioritäten setzen, wenns keine kuhschei..e regnet und der bock nicht streikt, dann bin ich da (ich hoffe auch pünktlich).
genau so wie imma, du stehst schon fertig aufm hof schaust auf die uhr und fragst dich warum du schon wieder das erstemal ins schwitzen kommst - und 10 min später habe ich irgendeine ausrede warum das so ist.Sven, wenn es keine Q-scheiße regnet, kommst du dann bei mir vorbei? Ob wir dann nach Molfsee oder nach Achterwehr fahren, sehen wir dann!