Starbiker
Siehste, sach ich doch!
.......
Nebenbei: Es gibt in diesem Forum diese Funktion "Kontakte & Freunde", die ja einige von uns nutzen. Neue "Freunde" sind ja wohl in Zeiten von fazebook unumgänglich.
Aber gibt es da nun eine Funktion, die irgendwie sinnhaft ist? Außer, dass ich die ehemaligen "Motorradkumpels" (und - ähhh - Kumpelinnen) jetzt "Freunde" nenne und schön übersichtlich auf einer Seite finde?.......
Tja das ist da Problem des Schreibens, mein Kommentar war ebenfalls mit Unterton bedacht,Ach du liebe Güte, ganz ruhig, ich habe wohl nicht genug Smilies gesetzt..... Alles nur Spaß und rumgespinne!! Mir hat der rosafarbene Smilie so gut gefallen, den wollte ich unbedingt im Forum unterbringen.
Damit kein Mißverständnisse aufkommen: Ich bin kein Stammtisch-Freund, ich hatte da mal so ein Erlebnis......
Danke, Aloys!
Ich weiß Deine berechtigten Anmerkungen zu schätzen!
Nebenbei: Es gibt in diesem Forum diese Funktion "Kontakte & Freunde", die ja einige von uns nutzen. Neue "Freunde" sind ja wohl in Zeiten von fazebook unumgänglich.
Aber gibt es da nun eine Funktion, die irgendwie sinnhaft ist? Außer, dass ich die ehemaligen "Motorradkumpels" (und - ähhh - Kumpelinnen) jetzt "Freunde" nenne und schön übersichtlich auf einer Seite finde?
Hallo Carsten,
über den Hintergrund deiner Worte muss ich jetzt ein wenig nachdenken. Ich werde mich in die Meditation begeben und den tiefen Sinn deiner Rede zu ergründen versuchen.
Grüße
Danke, Aloys!
Ich weiß Deine berechtigten Anmerkungen zu schätzen!
Aber gibt es da nun eine Funktion, die irgendwie sinnhaft ist? Außer, dass ich die ehemaligen "Motorradkumpels" (und - ähhh - Kumpelinnen) jetzt "Freunde" nenne und schön übersichtlich auf einer Seite finde?
Hallo Carsten,
über den Hintergrund deiner Worte muss ich jetzt ein wenig nachdenken. Ich werde mich die Meditation begeben und den tiefen Sinn deiner Rede zu ergründen versuchen.
Grüße
Klar doch, da geht was!14 noch......
machen wir den Sack Heute noch zu ???
Ich sach nur üben, üben und nochmal üben, möge die Macht mit Dir sein und vermutlich der 3000er postKlar doch, da geht was!
@Aloy: alles gut bei dir, dein letzter Post macht Angst.
VG Michael