Moin Jungs,
ich wünsche allen und insbesondere unserem Udo ein gesundes , unfallfreies Jahr 2013. Alles wird gut! Und wenn erstmal die ersten Sonnenstrahlen wieder den Tag erwachen lassen, die Vögel zwitschern und du deinem Boxer wieder leben einhauchst, dann sieht die Welt gleich wieder viel bunter aus. Bis zum Bildergucken ist ja noch ein wenig hin und wenn nicht kann auch zu anderen Mitteln gegriffen werden "Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, dann muß der Berg zum Propheten kommen."
Ansonsten bleibt der Termin so bestehen, Samstag 26. Januar ab 15.00 Uhr . Ich habe erstmal einen Tisch für 10 Personen um 19.00 Uhr reserviert, kann das auch noch ändern. Wäre schön wenn ich dazu nochmal eine Rückmeldung bekomme wieviele wir werden und ob die Uhrzeit zum Essen so gut ist oder lieber später.
Wann habt ihr denn nun vor euch bei den HMT zu treffen ? Ich würde eventuell das Angebot von Michael nutzen zwecks mitfahren. Kann aber erst sehr kurzfristig entscheiden ob es zeitlich passt (wird Zeit das die Kinder grösser werden!).