ellschi
Jo mit dem Moped ! Reisezug bis Innsbruck und den Rest auf zwei Rädern !Moin Ellschi,
aufm Mopped oder wie?
Jo mit dem Moped ! Reisezug bis Innsbruck und den Rest auf zwei Rädern !Moin Ellschi,
aufm Mopped oder wie?
Ich komme dann von Westen mit Rückenwind eingeflogenWann wollen wir uns denn Sonntag treffen?
@Klaus, Tanke Achterwehr?
fehlt nur noch Michael in dem erlauchten Kreis. Und natürlich Casten und....
Also ich bin um 9.00 Uhr in Bonsberg. Das Frühstück ist sehr gut.Wann wollen wir uns denn Sonntag treffen?
@Klaus, Tanke Achterwehr?
fehlt nur noch Michael in dem erlauchten Kreis. Und natürlich Casten und....
Da oben liegt doch schon Packeis auf der Fahrbahn, ich sach nur Passo di HüttiJo mit dem Moped ! Reisezug bis Innsbruck und den Rest auf zwei Rädern !
Da oben liegt doch schon Packeis auf der Fahrbahn, ich sach nur Passo di Hütti
Ich vermute mal das meine Zeit 9:00 -11:00 irgendwo dazwischen liegtAlso ich bin um 9.00 Uhr in Bonsberg. Das Frühstück ist sehr gut.
Wem das zu früh ist, kann ja um 10.30 Uhr da sein. Spätestens um 11.00 Uhr wollte ich da wieder weg.
Schön das es auch mal andersrum geht, obwohl ich auch ne knappe Stunde Anfahrt hab aber ich bin es ja gewohntZwischen 9 und 11 ist ja vor dem aufstehen, da bin ich aber mit dem Westensee Treffpunkt verwöhnt
Zwischen 9 und 11 ist ja vor dem aufstehen, da bin ich aber mit dem Westensee Treffpunkt verwöhnt
OK Jungs, ihr habt ja recht, so machen wir esStimmt Udo, während ich zum Treffpunkt Westensee schon einiges an Gummi auf der Srasse gelassen habe und Dank des großen Tanks noch mit etwas Sprit dort ankomme, hat deine Q noch nicht mal die "Betriebstemperatur" erreicht.
Btw. : Ich fahre am Sonntag um 7.00 Uhr los. Nur kleine Strassen bis Bonsberg. Das Frühstück habe ich mir dann verdient.
Ausflug! Kommste mit?was hier denn los
Moin Tom, ich habe den Eindruck das WBL deine zweite Wahlheimat geworden istfür die Wochenendtour bin ich leider auch raus
bin ab Freitag unterwegs .....ab ins Weserbergland ...bis Sonntag
selbstverständlich auf 2 Räder
Das würde ich mir überlegen !!!für die Wochenendtour bin ich leider auch raus
bin ab Freitag unterwegs .....ab ins Weserbergland ...bis Sonntag
selbstverständlich auf 2 Räder