fishermanGS
Moin Udo,
guck mal Gelting, nördlich von Schleswig, südlich von Flensburg,
anne Küste
guck mal Gelting, nördlich von Schleswig, südlich von Flensburg,
anne Küste
Moin Klaus,Moin Männers, meine Frau Astrid hat nach OP Knie.
Wenn Andy schon sagen könnte wie lange der Törn wird,
könnte sie mir sagen, ob sie mitkommt (was sie sehr gerne will)
oder ob achtern auf meiner Q frei ist.
Ich hab mir gerade erstmal ein Bier geholt
Jo war gestern Vormittag soweit, musste innerlich grinsenHabt ihr eigentlich mitgeschnitten, das wir die 70000 Klicks geschafft haben?
....warte ab, bald ist Mais Ernte ..... da ist keine Q mehr sauber !!!.... schon wieder Matsche am Motorblock und Endantrieb
wieso immer ich, die Welt ist so ungerecht
Pipi ist ja für die Mädels immer enorm wichtig!Moin Klaus,
es wird keine lange Tour. Wir treffen uns in Nortorf und fahren von dort aus eine Runde (ca.150 km) , evtl. auch etwas weniger, je nach Wetterlage. Die Runde endet auch wieder in Nortorf. Mehrere Pausen zum rauchen, sabbeln und Pipi. Genaueres folgt demnägst.
Danke Andy !Moin Klaus,
es wird keine lange Tour. Wir treffen uns in Nortorf und fahren von dort aus eine Runde (ca.150 km) , evtl. auch etwas weniger, je nach Wetterlage. Die Runde endet auch wieder in Nortorf. Mehrere Pausen zum rauchen, sabbeln und Pipi. Genaueres folgt demnägst.
Lass uns bitte tauschenNee Sonntag geht es für 5 tg. in die Dolomiten, deshalb bin ich raus...
und das sagt er uns hier so ganz nebenbeiNee Sonntag geht es für 5 tg. in die Dolomiten, deshalb bin ich raus...
Moin Ellschi,Nee Sonntag geht es für 5 tg. in die Dolomiten, deshalb bin ich raus...
Wir freun uns, das wir mal wieder anne Küste fahr`n, ......Nee Sonntag geht es für 5 tg. in die Dolomiten, deshalb bin ich raus...
Wann wollen wir uns denn Sonntag treffen?Moin Ellschi,
aufm Mopped oder wie?