Q aus dem Pott

Diskutiere Q aus dem Pott im Neu hier? Forum im Bereich Community; Möchte kurz Hallo sagen: Bin der Thomas und komme aus dem schönen Ruhrpott. Anbei ein paar Bilder von meiner Kleinen
GS-HEF

GS-HEF

Modell
R1150GS
Hallo Thomas, willkommen im Forum und viel Spaß hier beim lesen und schreiben!

• Gefällt mir
Reaktionen: DoQ
GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:

LG
Bertl

• Gefällt mir
OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

• Gefällt mir
Marco_UnterweGS

Marco_UnterweGS

Modell
R 1250 GS Adventure
Servus und willkommen
Sonnige Grüße aus der kurvenreichen Oberpfalz

• Gefällt mir
68er

68er

Modell
R1250 GS Adventure TB
Hallo und herzlich willkommen aus Mülheim/Ruhr.
Viel Spaß hier im Forum😊.
Vielleicht trifft man sich ja mal am Haus Scheppen oder am Kaiserberg.....

• Gefällt mir
udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Viel Spaß im Forum von einer anderen Abfahrt der A40.

:-)

• Gefällt mir
DoQ

DoQ

Themenstarter
Bin mehr so im Bereich Sauerland unterwegs. Haus Scheppen war ich schon ewig nicht mehr. Aber kann man sicherlich mal wieder anfahren :rollleyyes:

Snoopie

Snoopie

Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:

Thema:

Q aus dem Pott

Q aus dem Pott - Ähnliche Themen

• Camping: Pött un Pannen (hochdeutsch: Töpfe und Pfannen)

Camping: Pött un Pannen (hochdeutsch: Töpfe und Pfannen): Moin! Vor zwei Jahren habe ich das Campen wieder angefangen. 2023 mussten Luftmatratze und Schlafsack neu. Das Campen hat mir dann so gut...
  • Der Pott grüßt…..

Der Pott grüßt…..: ….die Gemeinde. Bin seit heute neu hier auf der Plattform, lese aber schon lange als Gast mit. 47, Single-Papa aus Duisburg und baldiger R1250GSA...
  • Hallo aus dem Pott

Hallo aus dem Pott: Moin aus dem schönen Oberhausen. Mein Name ist Waldemar ("Waldi") und ich bin vor langer Zeit aus Kärnten zugezogen. Bin jetzt Ende 50 (58 um...
  • Neuer ausm Pott

Neuer ausm Pott: Hallo an alle, ich heiße Jörg, ü55 und komme aus dem Pott, fahre jetzt seit ca. 5Wochen eine GS1200 k25 und besitze noch eine Urban GS. Grüße Jörg
  • Tach ausm Pott...

Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Tach ausm Pott... - Ähnliche Themen

• Camping: Pött un Pannen (hochdeutsch: Töpfe und Pfannen)

Camping: Pött un Pannen (hochdeutsch: Töpfe und Pfannen): Moin! Vor zwei Jahren habe ich das Campen wieder angefangen. 2023 mussten Luftmatratze und Schlafsack neu. Das Campen hat mir dann so gut...
  • Der Pott grüßt…..

Der Pott grüßt…..: ….die Gemeinde. Bin seit heute neu hier auf der Plattform, lese aber schon lange als Gast mit. 47, Single-Papa aus Duisburg und baldiger R1250GSA...
  • Hallo aus dem Pott

Hallo aus dem Pott: Moin aus dem schönen Oberhausen. Mein Name ist Waldemar ("Waldi") und ich bin vor langer Zeit aus Kärnten zugezogen. Bin jetzt Ende 50 (58 um...
  • Neuer ausm Pott

Neuer ausm Pott: Hallo an alle, ich heiße Jörg, ü55 und komme aus dem Pott, fahre jetzt seit ca. 5Wochen eine GS1200 k25 und besitze noch eine Urban GS. Grüße Jörg
  • Tach ausm Pott...

Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Oben