Boxer Fan
Themenstarter
Ich warte mal ab wie sich die gegnerische Versicherung verhält. Je nach dem werde ich weiter Massnahmen ergreifen müssen.
Gruss Mario
Gruss Mario
Servus MarioBoxer Fan schrieb:.
Jetzt muss ich wohl mein Kälbchen wieder reaktivieren. Dan tuckere ich wieder mit 25kW in der Gegend rum.
Gruss Mario
Ja, ich ärgere mich ziemlich. Ich habe mich fast ein halbes jahr lang darauf gefreut. Als dann die zukünftige Q beim Händler war, wusste ich es dauert noch drei Monate. Die letzten Tage waren dann kaum auszuhalten. Danach konnte ich endlich mit ihr abdüsen und nun steht die in der Krankenabteilung des . Ich werde schnellst möglich wieder mit der Q unterwegs sein.Hertzi schrieb:Servus Mario
Jetzt muß ich mich schon einmal bei dir melden. Du bist mir hier aufgefallen daß du in Deiner Signatur den Countdown zur Q - Übernahme hast mitlaufen lassen ...und dann so ein scheiß ...hej die " Titte " Deiner Q hat dich vor größeren Körperlichen Blessuren bewahrt ...du kannst sofort wieder fahren ...tue daß egal mit was ...ist auf jeden Fall die beste Therapie. Ab jetzt siehst du in jedem Dosenfahrer eine pers. Bedrohung für dich ...alles Gute!!!!
Grüße aus dem Ostallgäu...Christoph
Hallo Boxer Fan,Boxer Fan schrieb:Das ganze sieht nicht so schlimm aus wie ich dachte. Der Zylinderschutzbügel hat die Q vor dem Totalschaden bewahrt, wobei dies erst belegt werden kann wenn der Zylinderdeckel entfernt wird.
Ich habe den Zylinderschutzbügel von Hepco und Becker montiert. Der hat mir den empfohlen, da er bei der Inspektion an alle relevanten teile kommt ohne das halbe Motorrad zu demontieren.Luzus schrieb:Bei dem ganzen Dilemma würd mich trotzdem noch interressieren, welche Zylinderschutzbügel genau du montiert hattest, (denn immerhin haben die dich offenbar vor Schlimmeren bewahren können!
- hee, du schummelst - das ist die andere Seite der Q!Boxer Fan schrieb:
Hallo Mario,Boxer Fan schrieb:Ich habe den Zylinderschutzbügel von Hepco und Becker montiert.
Der rechte Koffer ist nicht mehr zu retten. Da wo der Pilz einschnappt, ist die Halterung ausgebrochen und in der Rückwand gibts ein grösseres Loch. Das Topcase hat diverse Dellen und Kratzer. Der Deckel geht nicht mehr sehr gut zum schliessen. Die linke Koffer kann ich noch gebrauchen.Luzus schrieb:Koffer und Topcase sind hoffentlich auch noch reparabel?