Pyrenäen im Herbst - Touren-, POI- und Wettertipps gesucht

Diskutiere Pyrenäen im Herbst - Touren-, POI- und Wettertipps gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Moin, ich wollte da auch hin für ein Enduro-Training. Warst du schon mal dort? Wäre interessiert an Infos. Danke!
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Modell
schwarze & weiße
Eigentlich schade, da geht man ihn so ein schönes Land und geht auf ein Camping wo so liest es sich, nur deutsche hausen, so wie Ballermann in den Pyrinäen, ich mache um das Isabebe einen mords Bogen, so wie manche um die Schweitz, wegen der Strafen
Moin,
ich wollte da auch hin für ein Enduro-Training. Warst du schon mal dort? Wäre interessiert an Infos.
Danke!

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hallo Richard!

Mensch, dass ist ja Klasse! Wir haben Dir da noch ein paar Tipps bezüglich Isabena!

- WLAN gibt es am Restaurant und am Eckplatz vom Pool!
- Karten von Michelin Nr. 145,146 sind Top. Von www.reise-know-how.de gibt es eine empfehlenswerte über das Gebiet Pyrenäen mit Maßstab 1:250000.
- Der kleine Einkaufsladen um die ecke mit Tanke ist Top.

Wenn Du einige Touren in der Gegend fahren willst:
Hier mal ein Link. Vielleicht kennst Du die noch nicht!

Die Plan Tour. Mit feinem Wetter sehr schön zu fahren:

Wenn Fragen bestehen sollten...ANNA in Isabena hat diese Touren liegen und hilft mit RAT und TAT!

Erstmal für`s Erste! Vielleicht treffen wir uns sogar in Isabena. Wir treffen circa am 4.10 dort ein. Stellen dort Auto samt Hänger ab und fahren am nächsten Tag ab gen Marokko!

VG und vui Spass bei der Planung.

A&B

M

MikeGS

Modell
R1200gs Lc Rallye MJ.2018
Jungs, hab ne Frage. Will im Juni in die Pyrenäen fahren und auf dem Campingplatz Isabena eine Woche bleiben...
Mein Kumpel hat mir gesagt das auf dem gesamten Campingplatz ein Rauchverbot herrscht... Stimmt das???
Danke für die Info...

Thema:

Pyrenäen im Herbst - Touren-, POI- und Wettertipps gesucht

Pyrenäen im Herbst - Touren-, POI- und Wettertipps gesucht - Ähnliche Themen

• Pyrenäen ein Hochgenuss ?

Pyrenäen ein Hochgenuss ?: In den Reiseberichten frühere Tage war der Ruf der Pyrenäen als wildestes und unzugänglichstes Gebirge Europas stets präsent. Dies hängt wohl in...
  • Wilde Pyrenäen 2024

Wilde Pyrenäen 2024: Endlich hatte ich die Zeit, unsere unvergessliche Motorradtour durch die Pyrenäen aus Anfang September für euch zusammenzufassen. Es war eine...
  • Pyrenäen ACT u.MDMOT

Pyrenäen ACT u.MDMOT: Wir( jochen <50 u .Rainer <60) starten am 13.6 von Cadques über ACT nach Atlantik mit 1250GS u.1200HP gemicht Offroad/Asphalt je nach Wetter-...
  • Pyrenäen im Herbst

Pyrenäen im Herbst: Hallo in die ReiseRunde, im April diesen Jahres habe ich mich schon mal an den Pyrenäen versucht.Es war eindeutig zu früh! Ende September oder...
  • Pyrenäen - Herbst 2005

Pyrenäen - Herbst 2005: Ist zwar schon wieder 1 Monat her dass wir (meine Frau mit ihrer F 650 GS, ich mit der R 1200 GS) aus den Pyrenäen zurück sind, aber trotzdem...
  • Pyrenäen - Herbst 2005 - Ähnliche Themen

• Pyrenäen ein Hochgenuss ?

Pyrenäen ein Hochgenuss ?: In den Reiseberichten frühere Tage war der Ruf der Pyrenäen als wildestes und unzugänglichstes Gebirge Europas stets präsent. Dies hängt wohl in...
  • Wilde Pyrenäen 2024

Wilde Pyrenäen 2024: Endlich hatte ich die Zeit, unsere unvergessliche Motorradtour durch die Pyrenäen aus Anfang September für euch zusammenzufassen. Es war eine...
  • Pyrenäen ACT u.MDMOT

Pyrenäen ACT u.MDMOT: Wir( jochen <50 u .Rainer <60) starten am 13.6 von Cadques über ACT nach Atlantik mit 1250GS u.1200HP gemicht Offroad/Asphalt je nach Wetter-...
  • Pyrenäen im Herbst

Pyrenäen im Herbst: Hallo in die ReiseRunde, im April diesen Jahres habe ich mich schon mal an den Pyrenäen versucht.Es war eindeutig zu früh! Ende September oder...
  • Pyrenäen - Herbst 2005

Pyrenäen - Herbst 2005: Ist zwar schon wieder 1 Monat her dass wir (meine Frau mit ihrer F 650 GS, ich mit der R 1200 GS) aus den Pyrenäen zurück sind, aber trotzdem...
  • Oben