Pulverbeschichtung

Diskutiere Pulverbeschichtung im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Den Bildern nach ist das ein Stuhl mit Stahlrahmen und Streckmetall. Wir haben optisch extrem ähnliche. Die gibts aber für 20-40 Euro je Stuhl...
F

FF-GS

Den Bildern nach ist das ein Stuhl mit Stahlrahmen und Streckmetall. Wir haben optisch extrem ähnliche.

Die gibts aber für 20-40 Euro je Stuhl. Das "Aufarbeiten" =Abstrahlen der Farbe wird allein durch das Streckmetall extrem aufwändig, die Beschichtung ebenso diffizil (extrem viele Innenecken hinten am Strckmetall an den Widerstandsschweißungen)).

Der TO hat sich mit vielem wenn nicht gar allem geirrt (wie kommt man da auf Alu??, das hätte viel dickere Schweißnähte) , das ist auf jeden Fall unwirtschaftlich, das aufarbeiten und beschichten zu lassen.

Thema:

Pulverbeschichtung

Pulverbeschichtung - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW Motorschutz (schwarze Pulverbeschichtung)

Original BMW Motorschutz (schwarze Pulverbeschichtung): Biete Original BMW Motorschutz (Standardausführung) für R1250GS (K50) Pulverbeschichtet in schwarz. BMW Teilenummer: 11 84 8 485 696 --> ohne...
  • wer kann mir Motorschutzbügel Pulverbeschichten

wer kann mir Motorschutzbügel Pulverbeschichten: ich suche jemanden, der mir kurzfristig und günstig Motorschutzbügel aus poliertem Edelstahl, schwarz matt mit Grundierung, Pulverbeschichten...
  • Von Pulverbeschichtung bis Werkstatthandbuch

Von Pulverbeschichtung bis Werkstatthandbuch: Hallo zusammen, ich plane ein paar Teile meiner R 1250 GS (BJ. 2022) Pulverbeschichten zu lassen. Dabei ist auf jeden Fall die hintere...
  • Sturzbügel pulverbeschichten Raum Graz

Sturzbügel pulverbeschichten Raum Graz: Servus, würde gerne bei meiner 1250er die Sturzbügel schwarz pulvern oder lackieren lassen. Gibt es hier jemanden aus der Steiermark, Raum Graz...
  • Pulverbeschichtung

Pulverbeschichtung: Hallo, ich war am Freitag mit meiner 1250 GS auf dem TÜV. Ein anderer Motorradfahrer vor mir, hatte seine Felgen pulvern lassen. Der Prüfer sagte...
  • Pulverbeschichtung - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW Motorschutz (schwarze Pulverbeschichtung)

Original BMW Motorschutz (schwarze Pulverbeschichtung): Biete Original BMW Motorschutz (Standardausführung) für R1250GS (K50) Pulverbeschichtet in schwarz. BMW Teilenummer: 11 84 8 485 696 --> ohne...
  • wer kann mir Motorschutzbügel Pulverbeschichten

wer kann mir Motorschutzbügel Pulverbeschichten: ich suche jemanden, der mir kurzfristig und günstig Motorschutzbügel aus poliertem Edelstahl, schwarz matt mit Grundierung, Pulverbeschichten...
  • Von Pulverbeschichtung bis Werkstatthandbuch

Von Pulverbeschichtung bis Werkstatthandbuch: Hallo zusammen, ich plane ein paar Teile meiner R 1250 GS (BJ. 2022) Pulverbeschichten zu lassen. Dabei ist auf jeden Fall die hintere...
  • Sturzbügel pulverbeschichten Raum Graz

Sturzbügel pulverbeschichten Raum Graz: Servus, würde gerne bei meiner 1250er die Sturzbügel schwarz pulvern oder lackieren lassen. Gibt es hier jemanden aus der Steiermark, Raum Graz...
  • Pulverbeschichtung

Pulverbeschichtung: Hallo, ich war am Freitag mit meiner 1250 GS auf dem TÜV. Ein anderer Motorradfahrer vor mir, hatte seine Felgen pulvern lassen. Der Prüfer sagte...
  • Oben