Biete R 1200 GS (+ Adventure) Puig Windschild schwarz

Diskutiere Puig Windschild schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete PUIG Windschild in schwarz mit ABE. Gleiche Höhe wie Original. Kleine Macke an der linken Seite (siehe Bild) Preis: € 60 + € 6,90
D

Drakuhla

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2013
Beiträge
66
Ort
Westoverledingen
Modell
R1250GS ADV Rally 2024
Biete PUIG Windschild in schwarz mit ABE.
Gleiche Höhe wie Original.
Kleine Macke an der linken Seite (siehe Bild)

Preis: € 60 + € 6,90
CIMG0739.JPGCIMG0740.JPGCIMG0742.JPG
 

Anhänge

D

Drakuhla

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2013
Beiträge
66
Ort
Westoverledingen
Modell
R1250GS ADV Rally 2024
Neuer Preis: €50 + € 6,90 Versand
 
Thema:

Puig Windschild schwarz

Puig Windschild schwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Puig Windschild R1250GS schwarz

    Puig Windschild R1250GS schwarz: Bitte Puig Windschild in schwarz für die R1250GS auch ADV. ABE ist mit dabei. Sehr guter Zustand. Preis 50€ zzgl Versand. Gerne PayPal oder Abholung
  • Biete Sonstiges Puig Touring Windschild schwarz

    Puig Touring Windschild schwarz: Biete Puig Touring Windschild gebraucht in neuwertigen Zustand. Habe ich hier gekauft, ist aber für meine Anforderung nicht passend. Deswegen wird...
  • Erledigt Windschild schwarz für R1200 GS Bj. 2008 - 2012 / Puig Windschildaufsatz rauchgrau

    Windschild schwarz für R1200 GS Bj. 2008 - 2012 / Puig Windschildaufsatz rauchgrau: Nachdem ich mir für meine GS eine hohes Adventure Windschild gegönnt habe, habe ich jetzt ein Windschild übrig. Es handelt sich um ein original...
  • PUIG Windschild in SCHWARZ! Mit ABE

    PUIG Windschild in SCHWARZ! Mit ABE: Biete neuwertiges Windschild von Puig, komplett schwarz, mit ABE. Festpreis inkl. Versand innerhalb Deutschland: €69,-
  • Schwarzes Windschild von Puig für 1200 GS

    Schwarzes Windschild von Puig für 1200 GS: Verkaufe ein neuwertiges Windschild (im März neu gekauft) von Puig, Form wie die Original BMW Scheibe,nur undurchsichtig schwarz und besseres...
  • Schwarzes Windschild von Puig für 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Puig Windschild R1250GS schwarz

    Puig Windschild R1250GS schwarz: Bitte Puig Windschild in schwarz für die R1250GS auch ADV. ABE ist mit dabei. Sehr guter Zustand. Preis 50€ zzgl Versand. Gerne PayPal oder Abholung
  • Biete Sonstiges Puig Touring Windschild schwarz

    Puig Touring Windschild schwarz: Biete Puig Touring Windschild gebraucht in neuwertigen Zustand. Habe ich hier gekauft, ist aber für meine Anforderung nicht passend. Deswegen wird...
  • Erledigt Windschild schwarz für R1200 GS Bj. 2008 - 2012 / Puig Windschildaufsatz rauchgrau

    Windschild schwarz für R1200 GS Bj. 2008 - 2012 / Puig Windschildaufsatz rauchgrau: Nachdem ich mir für meine GS eine hohes Adventure Windschild gegönnt habe, habe ich jetzt ein Windschild übrig. Es handelt sich um ein original...
  • PUIG Windschild in SCHWARZ! Mit ABE

    PUIG Windschild in SCHWARZ! Mit ABE: Biete neuwertiges Windschild von Puig, komplett schwarz, mit ABE. Festpreis inkl. Versand innerhalb Deutschland: €69,-
  • Schwarzes Windschild von Puig für 1200 GS

    Schwarzes Windschild von Puig für 1200 GS: Verkaufe ein neuwertiges Windschild (im März neu gekauft) von Puig, Form wie die Original BMW Scheibe,nur undurchsichtig schwarz und besseres...
  • Oben