Diskutiere PUIG Hinterradabdeckung Bj. 2005 - 2012 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
ich verkaufe meine Hinterradabdeckung von PUIG. Der Spritzschutz passt an alle Modelle von Bj. 2005 - 2012. Optisch passt die Abdeckung...
ich verkaufe meine Hinterradabdeckung von PUIG. Der Spritzschutz passt an alle Modelle von Bj. 2005 - 2012. Optisch passt die Abdeckung perfekt zur GS.
Der Zustand ist sehr gut mit geringen Gebrauchsspuren. Natürlich sind die ABE, die Anbauanleitung, die Schrauben sowie eine Rechnung vom 05.06.2012 über 196,90 € mit dabei.
Hinterradabdeckung von Puig (6352J) für R1200GS LC: Moinsen,
ich suche eine Hinterradabdekung von der Firma Puig für meine R1200GS LC.
Die Firmenbezeichnung der Abdeckung von Puig lautet 6352J...
Puig Hinterradabdeckung Carbon: Verkaufe eine Hinterradabdeckung in Carbon Optik von Puig mit ABE.
Sie ist sehr gut wie auf den Fotos zu sehen.
Alle Anbauteile dabei (längere...
Puig Hinterradabdeckung Carbon R1250GS: Ich biete hier eine gebrauchte Hinterradabdeckung von Puig in Carbon Optik an.
Sie ist in einem top Zustand.
Natürlich inkl. Schrauben...
Puig Hinterradabdeckung in Carbon Optik: Hallo,
verkaufe eine Puig Hinterradabdeckung - Spritzschutz mit ABE.
Abdeckung hat keine Kratzer oder Steinschläge.
Bitte nur Abholung, oder...
Montage Hinterradabdeckung: Hallo,
ich wollte heute bei meiner 1250 GS die Hinterradabdeckung von Puig montieren. Hierzu müssen zwei Schrauben ausgebaut werden, u.a. an der...
Hinterradabdeckung von Puig (6352J) für R1200GS LC: Moinsen,
ich suche eine Hinterradabdekung von der Firma Puig für meine R1200GS LC.
Die Firmenbezeichnung der Abdeckung von Puig lautet 6352J...
Puig Hinterradabdeckung Carbon: Verkaufe eine Hinterradabdeckung in Carbon Optik von Puig mit ABE.
Sie ist sehr gut wie auf den Fotos zu sehen.
Alle Anbauteile dabei (längere...
Puig Hinterradabdeckung Carbon R1250GS: Ich biete hier eine gebrauchte Hinterradabdeckung von Puig in Carbon Optik an.
Sie ist in einem top Zustand.
Natürlich inkl. Schrauben...
Puig Hinterradabdeckung in Carbon Optik: Hallo,
verkaufe eine Puig Hinterradabdeckung - Spritzschutz mit ABE.
Abdeckung hat keine Kratzer oder Steinschläge.
Bitte nur Abholung, oder...
Montage Hinterradabdeckung: Hallo,
ich wollte heute bei meiner 1250 GS die Hinterradabdeckung von Puig montieren. Hierzu müssen zwei Schrauben ausgebaut werden, u.a. an der...