WausK
weil es ..... aussieht
Hab das mal durch Google Transite gejagt, Ergebnis: Ja und ja, zusätzlich.Woher soll ich heute wissen was ich noch alles sagen will?
Aber was ich gesagt/geschrieben habe ist: Die hintere Seite der Hosenbeine meines Atlantis im Oberschenkelbereich waren nicht naß!
Das betrifft insbesondere das linke Bein welches ohne Puig sehr naß war. "Zusätzlich" bedeutet: Über den serienmäßigen Lieferumfang hinaus.
Hol Dir die Puig wenn es die 20% bei Tante Louise gibt. Das Teil ist wertiger gemacht und bringt auch wasHat die von Bodystyle mal jemand getestet?
(gibts bei Tante Louise für 150 tacken, wäre ne option, wenn es mal wieder 20% gibt)
ich weiß jetzt nicht genau, ob Dein Beitrag ernst gemeint war, aber der "Eislöffel" ist noch dran. Schau einfach mal auf die BMW Homepage.Muß gerade mit Entsetzen festellen: Hat di LC nicht mehr diese genial hintere abdeckung beim Reifen, wie die alten GSen. Oder wurden die nur abggebaut in den Bildern??
Hilfe will das haben, das war der Kaufgrund
danke ja war ernst, hab dann eh geschautich weiß jetzt nicht genau, ob Dein Beitrag ernst gemeint war, aber der "Eislöffel" ist noch dran. Schau einfach mal auf die BMW Homepage.
Weil nahezu jeder dieses sch... hässliche Teil sofort abschraubt.Muß gerade mit Entsetzen festellen: Hat di LC nicht mehr diese genial hintere abdeckung beim Reifen, wie die alten GSen. Oder wurden die nur abggebaut in den Bildern??
Hilfe will das haben, das war der Kaufgrund
Das sieht ja aus wie ein PUIG........ hast Du das mal naeher untersucht?Hier meine ABS Kotflügel hinten nach Schlappen 5 Monaten und 5000km.
Heute beim Putzen festgestellt. Direkt hinter der Befestigung gebrochen :-(
Anhang anzeigen 143974
meinst du das hierServus, ich habe das Teil zu Weihnachten bekommen. Leider wurde die ABE dazu im Eifer des Gefechtes vergammelt. Den Verkaeufer kann ich nicht erreichen und die PUIG Vertretung will mir nicht helfen koennen. Kann mir jemand die ABE als Datei zukommen lassen? Dank und Gruss PS: Sollte hier glaube ich per PN gehen - oder?