Stefus
Ja, die letzten Jahre recht kurzlebig das weiße Zeug´s. Ich bin aber auch kein Fan davon. Von daher passt dasso sieht bei Euch der Winter aus??
Nun, in diesem Fall würde ich auch das ganze Jahr rumdüsen...
Ja, die letzten Jahre recht kurzlebig das weiße Zeug´s. Ich bin aber auch kein Fan davon. Von daher passt dasso sieht bei Euch der Winter aus??
Nun, in diesem Fall würde ich auch das ganze Jahr rumdüsen...
René, ist das Absicht oder ein Drückfehler? Der Abraham wird mit C geschriebenDanke, Gruss zurück .
Im Moment ist hier niGS mit der GS und Runden drehen, es dreht zu fest durch, ok bin auch kein GS Winterfahrer .
Ist alles wie es sein soll......René, ist das Absicht oder ein Drückfehler? Der Abraham wird mit C geschrieben
Ich war vorgestern für 2h unterwegs bei 0-2 Grad und viel Sonne Füsse waren danach etwas unterkühlt trotz 2 Paar dicker Socken, sonst passte es. Wenn da noch jemand eine hat für etwas mehr Wohlfühltemperatur, nur her damit!
In einigen schattigen Kurven war es etwas grenzwertig! Da hab ich mich nicht ganz so wie sonst in die Kurve geschmissen
Gruß;
Stefan.
Dachte ich mir gestern Vormittag auch noch - am Abend hat´s zu schneien begonnen .Ist alles wie es sein soll......
Wenn es Wettermässig so weiter geht, mutiere ich auch noch zum Winterfahrer .