sigmali
Themenstarter
Zuviel Teslas im Autonommodus??Überflüssig, wenn die Leute sich mal an das Rechtsfahrgebot erinnern würden.
in den USA gibt es trotz Tempo Limit deutlich mehr Unfälle auf Einwohner als in D.
Zuviel Teslas im Autonommodus??Überflüssig, wenn die Leute sich mal an das Rechtsfahrgebot erinnern würden.
in den USA gibt es trotz Tempo Limit deutlich mehr Unfälle auf Einwohner als in D.
Ich oute mich mal als Psychopath, zumindest markentechnisch.Ach Mist, ich hab bei dem Titel echt Namen aus dem Forum erwartet....
Übrigens ist es nicht statthaft, die deutlich höhere Anzahl an tödlichen Verkehrsunfällen mit dem dortigen allgemeinen Tempolimit in Verbindung zu bringen.Die USA haben 3,9 mal so viele Einwohner, aber 15,2 mal so viele Getötete im
Straßenverkehr.
Soll ich weiter rechnen?
Nein, der Skodafahrer gewinnt.
Und dann ist auch noch die Fläche und damit die Verkehrsdichte zu berücksichtigen. Die Verkehrsdichte dürfte in Deutschland deutlich größer sein.Die USA haben 3,9 mal so viele Einwohner, aber 15,2 mal so viele Getötete im
Straßenverkehr.
Soll ich weiter rechnen?
Nein, ein Skoda gehört blau, so wie die blaue Partei. Alaaf!
Und auch noch in schwarz...
(leider hab ich den verkauft - aber Opel kommt ja leider vor - und dann noch in blau)
Da werden meine BMW-fahrenden Kinder aber neidisch sein.
Was es nicht alles gibt.