HengelDengel
- Modell
- R 1250 GS Exclusive
Platz 1 bei diesem Schrottkarren-Schrottvergleichsranking
Subjektiv betrachtet muss ich tatsächlich sagen dass ich mich im Moment nicht daran erinnern kann, jemals von einem Porsche-Fahrer bedrängt worden zu sein.Als Porsche Fahrer bin ich laut Studie komplett sauber.
Ihr seid Psychos.;-)
drängeln ist doch nervend und zeitraubend - rechts vorbei - ist schneller und stressfreiSubjektiv betrachtet muss ich tatsächlich sagen dass ich mich im Moment nicht daran erinnern kann, jemals von einem Porsche-Fahrer bedrängt worden zu sein.
Hätte ich genügend Geld, würde ich mir Porsche, Aston Martin, oder eine andere Luxuslimo kaufen. Sozusagen als sozialen Beitrag für die Gemeinschaft. Hohe Rep.kosten, hoher Verbrauch, hohe Versicherung, hohe Steuern. Farbe tiefschwarz oder rot, je nach Auto. Vielleicht werfe ich Papier aus dem Fenster, damit der Strassenreiniger auch was hat zum hackeln. Ich denke halt auch immer an die Mitmenschen. Dann bin ich aufgewacht, und fahre weiter mit meinem Skoda Fabia.Als Porsche Fahrer bin ich laut Studie komplett sauber.
Ihr seid Psychos.;-)
Interessante Argumentation in einem Forum, wo die meisten User ein oder mehrere Motorräder, zum Preis eines guten Autos, nur so zum Spaß fahren.Hätte ich genügend Geld, würde ich mir Porsche, Aston Martin, oder eine andere Luxuslimo kaufen. Sozusagen als sozialen Beitrag für die Gemeinschaft. Hohe Rep.kosten, hoher Verbrauch, hohe Versicherung, hohe Steuern.
Immer wenn ich in den USA unterwegs war, habe ich den Vorteil des Rechtsüberholens genossen. Würde ich auch hier in Deutschland begrüßen … bei flächendeckendem Tempolimit.drängeln ist doch nervend und zeitraubend - rechts vorbei - ist schneller und stressfrei
Das ist vergleichbar mit KTM fahren: macht unheimlich souverän.......Subjektiv betrachtet muss ich tatsächlich sagen dass ich mich im Moment nicht daran erinnern kann, jemals von einem Porsche-Fahrer bedrängt worden zu sein.
Überflüssig, wenn die Leute sich mal an das Rechtsfahrgebot erinnern würden.Immer wenn ich in den USA unterwegs war, habe ich den Vorteil des Rechtsüberholens genossen. Würde ich auch hier in Deutschland begrüßen … bei flächendeckendem Tempolimit.
Funktioniert halt nicht.Überflüssig, wenn die Leute sich mal an das Rechtsfahrgebot erinnern würden.
Interessant.in den USA gibt es trotz Tempo Limit deutlich mehr Unfälle auf Einwohner als in D.
Ok, jetzt will ich es genau wissen.
Diese Fahrer werden hier besprochen:Wie sieht es denn für einen BMW Active Tourer aus, ist ja schließlich ein Rentnerfahrzeug. Ich frage für einen Freund…..
Die USA haben 3,9 mal so viele Einwohner, aber 15,2 mal so viele Getötete imOk, jetzt will ich es genau wissen.
Die USA hatten 2022 ca. 338M€ Einwohner, Deutschland knapp 85M€. Ich habe die Einwohnerzahlen beigesteuert, rechne Du mir doch bitte die Quoten aus.
Nach dem internationalen Diagnose-Klassifikationssystem ist ein Psychopath eine mit ICD 10 definierte "Dissoziale Persönlichkeitsstörung". Demnach eine anerkannte Erkrankung.
Die betroffenen Menschen handeln nicht mit grober Absicht und ja, sie fahren auch PKW's. Genau das hat die britsche Studie anscheinend herausgefunden.
Hab ich in Indien ähnlich erlebtImmer wenn ich in den USA unterwegs war, habe ich den Vorteil des Rechtsüberholens genossen. Würde ich auch hier in Deutschland begrüßen … bei flächendeckendem Tempolimit.