Protouring Stiefel BMW

Diskutiere Protouring Stiefel BMW im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; moin wer hat den erfahrung mit dem protouring stiefel von bmw:rolleyes: wasserdicht ? abriebsfest (kein gelände) qualität an sich:confused...
Rex

Rex

Themenstarter
Modell
GS 1200 Gelb
moin
wer hat den erfahrung mit dem protouring stiefel von bmw:rolleyes:

wasserdicht ? abriebsfest (kein gelände) qualität an sich:confused:

danke für eure antworten im vorraus,es geht darum da meine alten jetzt weg müssen und in meiner schuhgröße nicht soviel vernünftiges auf dem markt ist

ps.daytonas sind mir zu steif :rolleyes:

Rex

Rex

Themenstarter
Modell
GS 1200 Gelb
nenenenen ein vernünftige antwort wäre mir lieber gewesen:D

T

Teutomann

Modell
GS 2010 mit Remus Hexacone
ProTouring

Hallo,

ich hatte mal 3 Jahre welche. Mich hat nur geärgert, das die Reflexteile an der Ferse sich innerhalb von 2 Jahren verabschiedet haben, wie billiges Chrom, einfach abgeplatzt. Tragekomfort und Wasserdichtigkeit waren sehr gut.

Thema:

Protouring Stiefel BMW

Protouring Stiefel BMW - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Stiefel und Schuhe

Stiefel und Schuhe: Biete REVIT Stiefel, Gr. 44, 20.- inkl. Versand Daytona Sneakers, Gr. 46, 30.- inkl. Versand
  • Adventure Stiefel für Damen

Adventure Stiefel für Damen: Hallo zusammen! Suche für meine bessere Hälfte Adventure Stiefel, die an der Wade nicht so riesig sind. Bei schlanken Beinen und Schuhgröße 40...
  • BMW Santiago Stiefel reparieren lassen

BMW Santiago Stiefel reparieren lassen: Hallo Leute, wir fahren 2 BMW Santiago Stiefel (Gore Tex Membran) bei denen sich langsam die Kunststoffkappen an der Stiefelspitze vom Leder...
  • Biete Bekleidung DAYTONA Fifty Gore-Tex-Motorradstiefel Gr. 41

DAYTONA Fifty Gore-Tex-Motorradstiefel Gr. 41: Verkaufe für einen Bekannten die Stiefel in Größe 41. Die Stiefel sind absolut in Ordnung, haben aber natürlich auch Gebrauchsspuren. Preis ist...
  • Daytona GTX Stiefel

Daytona GTX Stiefel: Hallo Olaf mein Name Grüsse an alle. Habe mir ende letzten Jahres die Daytona GTX Stiefel gekauft. Bin damit so zufrieden von der Passform. Habe...
  • Daytona GTX Stiefel - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Stiefel und Schuhe

Stiefel und Schuhe: Biete REVIT Stiefel, Gr. 44, 20.- inkl. Versand Daytona Sneakers, Gr. 46, 30.- inkl. Versand
  • Adventure Stiefel für Damen

Adventure Stiefel für Damen: Hallo zusammen! Suche für meine bessere Hälfte Adventure Stiefel, die an der Wade nicht so riesig sind. Bei schlanken Beinen und Schuhgröße 40...
  • BMW Santiago Stiefel reparieren lassen

BMW Santiago Stiefel reparieren lassen: Hallo Leute, wir fahren 2 BMW Santiago Stiefel (Gore Tex Membran) bei denen sich langsam die Kunststoffkappen an der Stiefelspitze vom Leder...
  • Biete Bekleidung DAYTONA Fifty Gore-Tex-Motorradstiefel Gr. 41

DAYTONA Fifty Gore-Tex-Motorradstiefel Gr. 41: Verkaufe für einen Bekannten die Stiefel in Größe 41. Die Stiefel sind absolut in Ordnung, haben aber natürlich auch Gebrauchsspuren. Preis ist...
  • Daytona GTX Stiefel

Daytona GTX Stiefel: Hallo Olaf mein Name Grüsse an alle. Habe mir ende letzten Jahres die Daytona GTX Stiefel gekauft. Bin damit so zufrieden von der Passform. Habe...
  • Oben