bei mir haben sie an den lenkerenden ohne probleme gepasst. von aussen nach innen sehend habe ich montiert: acerbis, lenkergewicht, lenker. die bei den acerbis beiliegende schraube war etwas zu lang und musste gekürzt werden, vom gewinde hat sie allerdings gepasst. bilder werde ich heute abend zu hause nachreichen.
kann es sein das es da verschiedene ausführungen gibt obwohl optisch gleich??? oder hatte ich bei der montage einfach nur glück gehabt das die dinger "gepasst", zumindest ausse, haben???? die protectoren von TT sind doch auch die acerbis nur das dort TT aufgedruckt ist, oder irre ich mich da jetzt???
Also Danke erstmal,daß Ihr Euch hier so reinhängt...finde ich toll!
Zum Thema:Wenn ich meine Acerbis-Protektoren mal an den Lenker halte,dann ist alles zu klein.Wenn ich die Abstandshalter von TT annehme,dann scheint es am Lenker mittig zu funktionieren,jedoch am Lenkerende scheinen 2 - 3 cm zu fehlen.
Sieht aus,als müßte ich den Protektor vom seitlichen Verschraubungspunkt zum Lenkerende mit Blech o.Ä. verlängern....
Ich kriege langsam den Horror...ich habe ein Auto komplett für Slalomrennen aufgebaut, einen Oldtimer-Traktor durchrestauriert und bin zu dösig diese Acerbisteile optisch sauber dranzubekommen...!
Langsam denke ich,daß ich vielleicht nicht den orig.Lenker dranhabe?
Obwohl :ich werde jetzt nochmal die TT-Seite durchforsten.
Wenn ich nochmal von wem auch immer ein schönes Bild bekommen würde ; und zwar ACERBIS-Protektor /LenkerEnde?Seitlich und Draufsicht??Besten Dank im Voraus
Dougal