GS-Schwede
Themenstarter
Servus miteinander,
nachdem ich 10 Jahre mit einem TomTom Rider 3 unterwegs war, habe ich mir leider ein 550er gegönnt.
War damit nun 3 Tage im Schwarzwald unterwegs.
Eine Routenplanung mit Zwischenstops ist schier unmöglich vernünftig abzufahren,
Zwischenstops werden in wirrer Reihenfolge eingesetzt und lassen sich nicht vernünftig sortieren,
als Zwischenstop kann ich nur "Zentrum" auswählen und fahre dann immer um den Marktplatz rum...
Liegen Stops nah zusammen, um speziell ausgewählte Routen auf kleinen Straßen zu fahren, ist ein sortieren in der Kartenansicht nicht möglich!
Teilwiese werden Rückfahrten eingebaut, die Ortsnamen der Stops werden nirgends angezeigt und können nur geraten werden.
Beim Rider 3 hatte ich eine Liste von Zwischenstops, die ich lesen konnte und vor allem konnten diese sortiert werden.
Ebenso wurden Zwischestops der Reihe nach eingefügt und wurden nur gestreift, Ziele direkt angefahren.,
Die Reihenfolge konnte sehr einfach geändert werden.
Etwas verzweifelt wünsche ich mir mein altes Navi zurück...,
Gibt es hier schon irgendwelche Neuigkeiten oder Updates?
Wie kann ich diese Problem lösen?
Wie kann ich eine schnelle Route ohne Autobahn planen?
Ich möchte meine Routen am Navi planen ohne ein Tablett auf Tour mit zu nehmen.
Ich habe mich hier schon weit durchs Naviforum gelesen und die Suche benutzt,
konnte aber nichts von ähnlichen Problemen lesen...,
Hat jemand auch so schlechter Erfahrungen mit dem Gerät,
oder gibts jemanden der mir hier helfen kann?
Auf jeden Fall schon mal vielen Dank!
Schöne Grüße vom Schweden!
BMW R 1200 GS Mü 08
Vielen Dank!
nachdem ich 10 Jahre mit einem TomTom Rider 3 unterwegs war, habe ich mir leider ein 550er gegönnt.
War damit nun 3 Tage im Schwarzwald unterwegs.
Eine Routenplanung mit Zwischenstops ist schier unmöglich vernünftig abzufahren,
Zwischenstops werden in wirrer Reihenfolge eingesetzt und lassen sich nicht vernünftig sortieren,
als Zwischenstop kann ich nur "Zentrum" auswählen und fahre dann immer um den Marktplatz rum...
Liegen Stops nah zusammen, um speziell ausgewählte Routen auf kleinen Straßen zu fahren, ist ein sortieren in der Kartenansicht nicht möglich!
Teilwiese werden Rückfahrten eingebaut, die Ortsnamen der Stops werden nirgends angezeigt und können nur geraten werden.
Beim Rider 3 hatte ich eine Liste von Zwischenstops, die ich lesen konnte und vor allem konnten diese sortiert werden.
Ebenso wurden Zwischestops der Reihe nach eingefügt und wurden nur gestreift, Ziele direkt angefahren.,
Die Reihenfolge konnte sehr einfach geändert werden.
Etwas verzweifelt wünsche ich mir mein altes Navi zurück...,
Gibt es hier schon irgendwelche Neuigkeiten oder Updates?
Wie kann ich diese Problem lösen?
Wie kann ich eine schnelle Route ohne Autobahn planen?
Ich möchte meine Routen am Navi planen ohne ein Tablett auf Tour mit zu nehmen.
Ich habe mich hier schon weit durchs Naviforum gelesen und die Suche benutzt,
konnte aber nichts von ähnlichen Problemen lesen...,
Hat jemand auch so schlechter Erfahrungen mit dem Gerät,
oder gibts jemanden der mir hier helfen kann?
Auf jeden Fall schon mal vielen Dank!
Schöne Grüße vom Schweden!
BMW R 1200 GS Mü 08
Vielen Dank!