uhjeen
Ich habs dir doch gesagt mit dem Schnitzer
So, gestern beim gewesen. In einer halben Stunde wurde der rote Ring erneuert. Alles ganz Easy, da der Rest ja noch da war.So, jetzt hat es auch mich erwischt. Bei km Stand 3200 Modell 2013 EZ 6.9.13. ist mir heut auch der Tankdeckel auseinandergefallen.
Das rote Teil habe ich aber nicht gefunden. die anderen 3 Ringe sind alle noch da. Ich jetzt mal schauen ob ich das rote Ding finde.
Ist ja auch noch eingetütet!Bei mir schabt nix...
Lieber Bmin,Ist ja auch noch eingetütet!
Geiles Wetter übrigens! Komme nur nicht zum Moppedfahren.
Lieber Monochrom,
da meine Speedy auch noch in blau getütet ist, und dies zum ersten Mal, würde mich interessieren zuhören, wie Deine Q nach dem auspacken aussieht und ob Du meinst, das es sich gelohnt hat.
Ich hatte am Samstag auch das Pech und der kleine O Ring ist beim Öffnen gleich in den Tank gefallen, konnte ich gerade noch sehen wie er hinein fiel. Danach habe ich die anderen Teile wieder zusammen gesteckt, aber der meinte gleich, das der Tankdeckel danach nicht mehr dicht ist.Servus bei mir lag die Dichtung auch lose am Stutzen konnte aber die einzelnen Dichtungen wieder montieren und hält bis jetzt immer noch.was solls ist nur eine Dichtung und kein Weltuntergang wieder montieren und weiter geht der Spaß