Probleme mit Helm und externem Intercom in Luxemburg

Diskutiere Probleme mit Helm und externem Intercom in Luxemburg im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hab gerade das 10C Evo an meinen jungfräulichen LS2 MX701 (22.05) gebastelt... Das muss jetzt ein paar Jahre halten. Vorne noch den GoPro Halter...
S

SuMoQ

Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Hab gerade das 10C Evo an meinen jungfräulichen LS2 MX701 (22.05) gebastelt... Das muss jetzt ein paar Jahre halten. Vorne noch den GoPro Halter dran, jetzt bin ich ein richtiger Outlaw :-)

Fabian_0815

Fabian_0815

Hab gerade das 10C Evo an meinen jungfräulichen LS2 MX701 (22.05) gebastelt... Das muss jetzt ein paar Jahre halten. Vorne noch den GoPro Halter dran, jetzt bin ich ein richtiger Outlaw :-)
Ich bin grad schwer am überlegen meinen „neuen“ MX701 gegen einen „alten“ zu tauschen.

mir kann keiner erzählen, dass es da Unterschiede gibt…

lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
Das hier war die Antwort

...Das können Dekorationen, eine Kamera oder eine Gegensprechanlage sein......

Ihre Polizei

--
Police Grand-Ducale - Direction de la Communication
Cité Policière Grand-Duc Henri -
Complexe A, rue de Trèves
L-2957 Luxembourg

Schuberth schreibt das auf seiner Homepage
SCHUBERTH Helme sind gemäß verschiedenen internationalen Anforderungen zum Beispiel der europäischen Norm ECE R22-05 zugelassen. Beim Einbau einer Fremdanlage werden ggf. Veränderungen am Helm vorgenommen, dadurch verliert der Helm unter Umständen die Zulassung. Für Schäden am Helm, die auf den Einbau einer Fremdanlage zurückzuführen sind, besteht kein Gewährleistungsanspruch. Beim Einbau eines SCHUBERTH Kommunikationssystems bleibt die Zulassung selbstverständlich erhalten, da die entsprechenden Helme mit diesem Kommunikationssystem getestet und zugelassen sind.
Und dann soll man auf den Helm Reflexstreifen kleben? Echt jetzt?

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Das hier war die Antwort

...Das können Dekorationen, eine Kamera oder eine Gegensprechanlage sein......

Ihre Polizei

Und dann soll man auf den Helm Reflexstreifen kleben? Echt jetzt?
Da bringst Du 2 Dinge durcheinander. Mit Dekorationen ist so etwas gemeint:

Horn.JPG

Mütze.JPG

Thema:

Probleme mit Helm und externem Intercom in Luxemburg

Probleme mit Helm und externem Intercom in Luxemburg - Ähnliche Themen

• Probleme mit Werks Batterie

Probleme mit Werks Batterie: Guten Morgen ich habe Probleme mit der ersten Batterie meiner 08/23 Trophy! Die Maschine stand ca 6 Wochen beim Vorbesitzer und zeigt 11,5 Volt an...
  • Abrupter Geschwindigkeitsverlust beim Beschleunigen im 1. Gang

Abrupter Geschwindigkeitsverlust beim Beschleunigen im 1. Gang: Ich bin seit ca. 6 Wochen Besitzer einer R1300 GS TripleBlack (Vorführmaschine, Bj. 07/2024, 3.500 km) und habe folgendes Problem: Nach dem...
  • GSA Koffer+Volumenerweiterung Probleme Sozius ?

GSA Koffer+Volumenerweiterung Probleme Sozius ?: Moin zusammen Mich hatten GSA-Käufer(Kaufinteressenten) angerufen, dass bei dem/der Sozius/Sozia bei Koffern+Volumenerweiterung Probleme bezgl...
  • Tacho Probleme

Tacho Probleme: Hallo zusammen, Ich habe seit kurzen ein Problem mit meinem Tacho. Wenn ich die Zündung einschalte dann geht er kurz an und dann wieder aus...
  • Probleme Zumo 660, BMW Helm Pairing

Probleme Zumo 660, BMW Helm Pairing: Habe vorige Woche auf mein Zumo neues Kartenupdate erstellt, dabei wurde durch Garmin auch die Firmeware auf 4.1 upgedatet. Jetzt funktioniert...
  • Probleme Zumo 660, BMW Helm Pairing - Ähnliche Themen

• Probleme mit Werks Batterie

Probleme mit Werks Batterie: Guten Morgen ich habe Probleme mit der ersten Batterie meiner 08/23 Trophy! Die Maschine stand ca 6 Wochen beim Vorbesitzer und zeigt 11,5 Volt an...
  • Abrupter Geschwindigkeitsverlust beim Beschleunigen im 1. Gang

Abrupter Geschwindigkeitsverlust beim Beschleunigen im 1. Gang: Ich bin seit ca. 6 Wochen Besitzer einer R1300 GS TripleBlack (Vorführmaschine, Bj. 07/2024, 3.500 km) und habe folgendes Problem: Nach dem...
  • GSA Koffer+Volumenerweiterung Probleme Sozius ?

GSA Koffer+Volumenerweiterung Probleme Sozius ?: Moin zusammen Mich hatten GSA-Käufer(Kaufinteressenten) angerufen, dass bei dem/der Sozius/Sozia bei Koffern+Volumenerweiterung Probleme bezgl...
  • Tacho Probleme

Tacho Probleme: Hallo zusammen, Ich habe seit kurzen ein Problem mit meinem Tacho. Wenn ich die Zündung einschalte dann geht er kurz an und dann wieder aus...
  • Probleme Zumo 660, BMW Helm Pairing

Probleme Zumo 660, BMW Helm Pairing: Habe vorige Woche auf mein Zumo neues Kartenupdate erstellt, dabei wurde durch Garmin auch die Firmeware auf 4.1 upgedatet. Jetzt funktioniert...
  • Oben