S
SuMoQ
Hab gerade das 10C Evo an meinen jungfräulichen LS2 MX701 (22.05) gebastelt... Das muss jetzt ein paar Jahre halten. Vorne noch den GoPro Halter dran, jetzt bin ich ein richtiger Outlaw :-)
Ich bin grad schwer am überlegen meinen „neuen“ MX701 gegen einen „alten“ zu tauschen.Hab gerade das 10C Evo an meinen jungfräulichen LS2 MX701 (22.05) gebastelt... Das muss jetzt ein paar Jahre halten. Vorne noch den GoPro Halter dran, jetzt bin ich ein richtiger Outlaw :-)
Und dann soll man auf den Helm Reflexstreifen kleben? Echt jetzt?Das hier war die Antwort
...Das können Dekorationen, eine Kamera oder eine Gegensprechanlage sein......
Ihre Polizei
--
Police Grand-Ducale - Direction de la Communication
Cité Policière Grand-Duc Henri -
Complexe A, rue de Trèves
L-2957 Luxembourg
Schuberth schreibt das auf seiner Homepage
SCHUBERTH Helme sind gemäß verschiedenen internationalen Anforderungen zum Beispiel der europäischen Norm ECE R22-05 zugelassen. Beim Einbau einer Fremdanlage werden ggf. Veränderungen am Helm vorgenommen, dadurch verliert der Helm unter Umständen die Zulassung. Für Schäden am Helm, die auf den Einbau einer Fremdanlage zurückzuführen sind, besteht kein Gewährleistungsanspruch. Beim Einbau eines SCHUBERTH Kommunikationssystems bleibt die Zulassung selbstverständlich erhalten, da die entsprechenden Helme mit diesem Kommunikationssystem getestet und zugelassen sind.
Ja. Schuberth erklärt irgendwo selber, wie die Reflexstreifen angebracht werden sollen.Und dann soll man auf den Helm Reflexstreifen kleben? Echt jetzt?
Ein Zubehörteil muss am Helm montiert werden, wie vom Hersteller des Zubehörteils in seiner Dokumentation für das betreffende Zubehörteil angegeben.
Da bringst Du 2 Dinge durcheinander. Mit Dekorationen ist so etwas gemeint:Das hier war die Antwort
...Das können Dekorationen, eine Kamera oder eine Gegensprechanlage sein......
Ihre Polizei
Und dann soll man auf den Helm Reflexstreifen kleben? Echt jetzt?