Probleme mit fertigen Touren auf N5

Diskutiere Probleme mit fertigen Touren auf N5 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin Armin, Guckst du hier: http://www.gs-forum.eu/navigation-113/navigatorv-wiedereinstieg-auf-waehrend-der-tour-113254/ Sonnige Grüße Golem
Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Den Skip Waypoint Button auf den Schirm legen: da ich keinen N5 habe weiss ich das nicht genau, aber es müsstedoch wohl ungefähr so sein:
In die Systemeinstellungen gehen, Karte/Fahrzeug, Karten-Icons. Jetzt siehst Du die Standard-Icons Lautsprecher aus, Route stoppen mit zwei roten Papierkorb-Symbolen. Damit kannst Du das, was Du gegen Skip Waypoints tauschen möchtest, löschen und dann erscheint ein graues Pluszeichen. Darauf tippen und nun kannst Du aus der Liste Skip Waypoint auswählen, das dann bei einer aktiven Route auf dem Display erscheint.
Hoffe es klappt!

A

armin1150

Danke Golem, heißt zwar nur Skip/oder Überspringen je Sprache sollte aber passen.
Ich werde es mal testen.
Gruß Armin

Thema:

Probleme mit fertigen Touren auf N5

Probleme mit fertigen Touren auf N5 - Ähnliche Themen

• R 1250 GS Probleme mit Lone Rider Motolights

Probleme mit Lone Rider Motolights: Liebe Forums-Mitglieder, da ich bereits gelesen habe, dass einige hier auch die Lone Ride Motolights bestellt haben, möchte ich mich mit einem...
  • Probleme mit Werks Batterie

Probleme mit Werks Batterie: Guten Morgen ich habe Probleme mit der ersten Batterie meiner 08/23 Trophy! Die Maschine stand ca 6 Wochen beim Vorbesitzer und zeigt 11,5 Volt an...
  • Abrupter Geschwindigkeitsverlust beim Beschleunigen im 1. Gang

Abrupter Geschwindigkeitsverlust beim Beschleunigen im 1. Gang: Ich bin seit ca. 6 Wochen Besitzer einer R1300 GS TripleBlack (Vorführmaschine, Bj. 07/2024, 3.500 km) und habe folgendes Problem: Nach dem...
  • GSA Koffer+Volumenerweiterung Probleme Sozius ?

GSA Koffer+Volumenerweiterung Probleme Sozius ?: Moin zusammen Mich hatten GSA-Käufer(Kaufinteressenten) angerufen, dass bei dem/der Sozius/Sozia bei Koffern+Volumenerweiterung Probleme bezgl...
  • Tacho Probleme

Tacho Probleme: Hallo zusammen, Ich habe seit kurzen ein Problem mit meinem Tacho. Wenn ich die Zündung einschalte dann geht er kurz an und dann wieder aus...
  • Tacho Probleme - Ähnliche Themen

• R 1250 GS Probleme mit Lone Rider Motolights

Probleme mit Lone Rider Motolights: Liebe Forums-Mitglieder, da ich bereits gelesen habe, dass einige hier auch die Lone Ride Motolights bestellt haben, möchte ich mich mit einem...
  • Probleme mit Werks Batterie

Probleme mit Werks Batterie: Guten Morgen ich habe Probleme mit der ersten Batterie meiner 08/23 Trophy! Die Maschine stand ca 6 Wochen beim Vorbesitzer und zeigt 11,5 Volt an...
  • Abrupter Geschwindigkeitsverlust beim Beschleunigen im 1. Gang

Abrupter Geschwindigkeitsverlust beim Beschleunigen im 1. Gang: Ich bin seit ca. 6 Wochen Besitzer einer R1300 GS TripleBlack (Vorführmaschine, Bj. 07/2024, 3.500 km) und habe folgendes Problem: Nach dem...
  • GSA Koffer+Volumenerweiterung Probleme Sozius ?

GSA Koffer+Volumenerweiterung Probleme Sozius ?: Moin zusammen Mich hatten GSA-Käufer(Kaufinteressenten) angerufen, dass bei dem/der Sozius/Sozia bei Koffern+Volumenerweiterung Probleme bezgl...
  • Tacho Probleme

Tacho Probleme: Hallo zusammen, Ich habe seit kurzen ein Problem mit meinem Tacho. Wenn ich die Zündung einschalte dann geht er kurz an und dann wieder aus...
  • Oben