gerd_
Hi
Bezweifeln würde ich ob dasausserhalb der USA irgendwer als Mangel anerkennt.
Ansonsten stelle ich fest, dass Du meiner Meinung genau das machst was Du anderen im gleichen Atemzug vorwirfst. Vielleicht greift mal einer im Ton etwas daneben, auch ich bin oft anderer Meinung als Andere. Daher komme ich, wenn es darum geht wer "hier nichts zu suchen hat", zu einem anderen Resultat und denke nach . . .
Es wäre dann mein zweiter Eintrag in die Ignorierliste seit 15 Jahren.
gerd
Mein Händler hat nicht behauptet dass der Scheinwerfer nicht pfeift, folglich kann ich es auch nicht bemängeln sondern bestenfalls erwähnen. Ob man oder wer dann brutal einen Klebestreifen drüberpappt oder z.B. einen Schaumstoffstreifen einlegt, sei dahingestellt.Hallo bmwknecht,
ich küsse dir die Füße !
ich hatte das gleiche Problem an meiner 2015er GS. Mein Händler schaute mich anfänglich nur mit vielen Fragezeichen an. Dann ist er Sie gefahren und hat das Geräusch auch gehört. Gefunden hat er es aber nicht. Der Außendienstler von BMW meinte, dass muss der Zusatzscheinwerfer verbaut werden, dann ist das Geräusch weg. Auf Kosten vom Kunden natürlich !
Jetzt haben wir ja die Ursache, mal schauen wie sich hier BMW aufstellt. Schließlich ist dies ja ein Mangel. Nochmal vielen vielen Dank für deine Info.
Noch ein oder zwei Worte zu manchen Menschen die sich hier im Forum "aufhalten". Speziell zu QVIENNA. Solche Typen haben hier nichts verloren. Andere GS-Kollegen lächerlich zu machen oder über Sie herzuziehen ist unterste Schublade. Solche Typen sorgen dafür, dass Foren nicht den besten Ruf genießen. Mich würde mal Interessieren, ob er den Arsch in der Hose hat uns das mal direkt in`s Gesicht zu sagen wenn er uns gegenüber stehen würde. So kann man ja eine große Klappe riskieren, wenn man zu Hause am Internet sitzt. Anonym sozusagen.
zum GSTroll:
Du bist anscheinend bei BMW angestellt. Wenn Du 800 Euro zuviel hast. Ich erwarte aber, dass BMW mir ein Motorrad baut was ordentlich verarbeitet ist. Schließlich bekommen die von mir auch ordentliches Geld. Egal welche Ausstattung.
Schöne Grüße
Bezweifeln würde ich ob dasausserhalb der USA irgendwer als Mangel anerkennt.
Ansonsten stelle ich fest, dass Du meiner Meinung genau das machst was Du anderen im gleichen Atemzug vorwirfst. Vielleicht greift mal einer im Ton etwas daneben, auch ich bin oft anderer Meinung als Andere. Daher komme ich, wenn es darum geht wer "hier nichts zu suchen hat", zu einem anderen Resultat und denke nach . . .
Es wäre dann mein zweiter Eintrag in die Ignorierliste seit 15 Jahren.
gerd