Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Ich habe auch ehnorme Probleme mit der Reicheite bei bei meiner ADV, seit ich den GS - Tank habe schaffe ich keine 400 Km mehr
Ich bin bei 540 km stehen geblieben, vor ein paar Wochen, war aber meine eigene Schuld hab es ein bisschen ausgereizt, die Anzeige zeigte noch 20 km an. Jetzt hat sie allerdings wirklich ne Macke. Bei der letzten Tankfuellung zeigte sie nach 500 km immernoch einen fast vollen Tank (5 Balken) an. Habe jetzt vollgetankt und nach 150km ist der Tank laut Anzeige immernoch voll, mal sehen wie's bei 500 km aussieht.Hallo Gordon
rein interessenshalber ...
Wie weit kommst Du mit Deiner Adventure im Schnitt mit einer Tankfüllung?
Ich blieb das letzte Mal mit 520Km stehen, ist für mich eigentlich klar zuwenig. Habe mit der alten Adventure 620 - 630 Km mit einer Füllung gemacht ...
Danke, und viel Spass mit Deinem Dienstagsbike
Danke
Warum nicht mit einer ADV nach Iran??Hallo Leute,
ich bin auch unterwegs und bin an der Grenze zu Pakistan angekommen.
Ich fahre auch nach Tageskilometer und weniger nach Tankanzeige da meine auch ein bisschen spinnt. Ich verbrauch ca. 4.9l/100km, wenn ich nach 500km wieder voll Tanke, habe ich meistens noch 11l Benzin drinn.Ich werde mich mal ganz vorsichtig rantasten wieweit ich wirklich komme. Aber hier in der Wüste mache ich es lieber nicht.
gruss franco
PS. kommt ja nicht mit einer ADV nach Iran.
Nun hab ich mein Bike wieder - und die Tour gen Süden kann kommen!Hallo Matti,
das mit der Leuchte ist an und für sich nicht schlecht! - Leider hilft das auch nicht wenn es schon Blinkt wenn der Tank voll ist!! = Foliengeber defekt!
Nun ich bin mal gespannt was bei mir die Lösung bringt??
Vielleicht Foliengeber Nr. 3?
Eigentlich ist es mir egal, wichtig ist dass es gelöst wird!
Schönes WE
Marcus
Hallo sehe den beitrag erst jetzt.Warum nicht mit einer ADV nach Iran??