Mige
Themenstarter
Hallo Leute.
Ich habe mir vor kurzem eine 1200er BJ 2004 gekauft.
Sodann habe ich mein Garmin Navi über den Car-Tool Stecker angeschlossen.
Lief auch alles wunderbar. Das Navi schaltete sich mit der Zündung ein u. aus.
Gestern ging dann aber das Navi während der Fahrt aus.
Da ich erst gestartet war hatte ich keinen Bock rechts ran zu fahren.
Also fuhr ich weiter. Auf einmal gings wieder an um kurze Zeit später wieder aus zu gehen.
Also fuhr ich doch rechts in einen Feldweg um zu schauen ob's Navi richtig in seiner Halterung sitzt.
Soweit passte aber alles und ich wolte wieder starten.
Aaaber das klappte leider nicht weil EWS aufleuchtete.
Ich habe dann wieder die Zündung ausgeschaltet und gewartet. (Wollte das die Elektronic ganz runter fährt. Mein Gedanke als Laie).
Klappte nicht. Das glaiche Spiel nochmal mit längerer Pause. Nix!!!
Dann fiel mir ein das ich ja den Ersatzschlüssel im Geldbeutel hatte.
Also flux das Dingens hervorgeholt, und siehe da, alles klappte wieder.
EWS ging aus, Motorrad liess sich starten und mein Navi machte ab dem Moment auch keine Zicken mehr.
Daheim habe ich dann einen anderen Schlüssel genommen. Alles ging ohne Probleme heute den ganzen Tag.
Meine Frage: Muss ich an dem Schlüssel was machen lassen. Wäre schon froh wieder einen Ersatzschlüssel zu haben der funktioniert!
Und warum hat deswegen mein Navi gezickt. Wie kann das zusammenhängen?
Gruß
Mige
Ich habe mir vor kurzem eine 1200er BJ 2004 gekauft.
Sodann habe ich mein Garmin Navi über den Car-Tool Stecker angeschlossen.
Lief auch alles wunderbar. Das Navi schaltete sich mit der Zündung ein u. aus.
Gestern ging dann aber das Navi während der Fahrt aus.
Da ich erst gestartet war hatte ich keinen Bock rechts ran zu fahren.
Also fuhr ich weiter. Auf einmal gings wieder an um kurze Zeit später wieder aus zu gehen.
Also fuhr ich doch rechts in einen Feldweg um zu schauen ob's Navi richtig in seiner Halterung sitzt.
Soweit passte aber alles und ich wolte wieder starten.
Aaaber das klappte leider nicht weil EWS aufleuchtete.
Ich habe dann wieder die Zündung ausgeschaltet und gewartet. (Wollte das die Elektronic ganz runter fährt. Mein Gedanke als Laie).
Klappte nicht. Das glaiche Spiel nochmal mit längerer Pause. Nix!!!
Dann fiel mir ein das ich ja den Ersatzschlüssel im Geldbeutel hatte.
Also flux das Dingens hervorgeholt, und siehe da, alles klappte wieder.
EWS ging aus, Motorrad liess sich starten und mein Navi machte ab dem Moment auch keine Zicken mehr.
Daheim habe ich dann einen anderen Schlüssel genommen. Alles ging ohne Probleme heute den ganzen Tag.
Meine Frage: Muss ich an dem Schlüssel was machen lassen. Wäre schon froh wieder einen Ersatzschlüssel zu haben der funktioniert!
Und warum hat deswegen mein Navi gezickt. Wie kann das zusammenhängen?
Gruß
Mige