RUSH
Themenstarter
Hallo, nach dem ich ja schon wertvolle Hinweise zu meinen Bremsen bekommen habe, nun ein weiterer Hilferuf
Zur Vorgeschichte:
Im März habe ich eine Inspektion mit Luftfilter-, Kerzen-, Ölwechseln machen lassen. Zeitgleich wurde das Serien-ESA gegen Öhlins-ESA ausgewechselt.
Jetzt habe ich das Problem, das die Maschine nach nicht kalkulierbarer Zeit anfängt kurz aber heftig zu stottern.
Es fühlt sich an, als ob der Sprit alle wäre - was er nicht ist! Zeitgleich geht das gelbe Warndreieck kurz an.
Dann wieder eine ganze Weile nichts und, zack - wieder Geruckel. Wenn ich während des Ruckeln die Kupplung ziehe, geht die Maschine nicht aus. Scheinbar ruckelt sie nur eingekuppelt... ????
So richtig kann ich da kein System entdecken. Wasser im Tank kann ich ausschließen, da bereits 2x vollgetankt!
Ggf. muss der Hinterradsensor gewechselt werden, da zeitweise auch Tachoausfall und ABS-Warnleuchten passiert. Aber Ruckeln wird in dem Zusamenhang nirgends beschrieben....
Was kann das sein - jemand eine Spur?
Zur Vorgeschichte:
Im März habe ich eine Inspektion mit Luftfilter-, Kerzen-, Ölwechseln machen lassen. Zeitgleich wurde das Serien-ESA gegen Öhlins-ESA ausgewechselt.
Jetzt habe ich das Problem, das die Maschine nach nicht kalkulierbarer Zeit anfängt kurz aber heftig zu stottern.
Es fühlt sich an, als ob der Sprit alle wäre - was er nicht ist! Zeitgleich geht das gelbe Warndreieck kurz an.
Dann wieder eine ganze Weile nichts und, zack - wieder Geruckel. Wenn ich während des Ruckeln die Kupplung ziehe, geht die Maschine nicht aus. Scheinbar ruckelt sie nur eingekuppelt... ????
So richtig kann ich da kein System entdecken. Wasser im Tank kann ich ausschließen, da bereits 2x vollgetankt!
Ggf. muss der Hinterradsensor gewechselt werden, da zeitweise auch Tachoausfall und ABS-Warnleuchten passiert. Aber Ruckeln wird in dem Zusamenhang nirgends beschrieben....
Was kann das sein - jemand eine Spur?