Problem Frontlicht 1200 GS

Diskutiere Problem Frontlicht 1200 GS im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guude, nach dem Ausbau der ersten Frontbirne (bei ca. 16,5 tkm) habe ich den Fluch "sieben-Jahre-im-sibirischen-Steinbruch-Steine-kloppen" vom...
T

Tobiman

Modell
R 1200 GS
Guude,

nach dem Ausbau der ersten Frontbirne (bei ca. 16,5 tkm) habe ich den Fluch "sieben-Jahre-im-sibirischen-Steinbruch-Steine-kloppen" vom bisherigen Empfänger, dem Konstrukteur der VW-Front- und Heckleuchtenträger, umgewidmet auf die gleiche Position bei BMW-Motorrad. :)

Gleich anschließend habe ich die Osram UltraLife eingebaut - die geben 3 Jahre Garantie aufs Birnchen, nach meiner Logik halten die dann auch mind. so lang... Kosten zwar (bei Amazon im Doppelpack) knapp 18 €, aber wenn ich mir 2x Birnchen wechseln spare...

T.

Thema:

Problem Frontlicht 1200 GS

Problem Frontlicht 1200 GS - Ähnliche Themen

• Problem Fernlicht / Aufblendlicht

Problem Fernlicht / Aufblendlicht: Hallo zusammen, bevor ich an der falschen Stelle suche bitte ich um Hilfe: Abblendlicht funktioniert Lichthupe funktioniert...
  • Seitenständer - Problem

Seitenständer - Problem: Tach zusammen. Nachdem ich diverse Odyseen mit Sitzbänken hatte, bin ich nun froh eine Sitzbank von Borbro zu haben. Endlich tut der Hintern nicht...
  • Problem mit Leerlauf

Problem mit Leerlauf: Nicht jeder hier liest in der 1250er-Kategorie. Vielleicht hat jemand eine zündende Idee? Problem mit Leerlauf
  • Problem mit Leerlauf

Problem mit Leerlauf: Moin, aktuell bin ich etwas ratlos, vielleicht hat der eine/andere eine zündende Idee. Vorab: Die Maschine läuft einwandfrei. Hat Leistung...
  • CRN : Problem, Routen auf Connected App zu exportieren

CRN : Problem, Routen auf Connected App zu exportieren: Hallo Leute..ich hab den CRN mir zugelegt als er heraus kam..habe das Problem wenn ich Routen auf die Connected App exportiere..dass sie aber...
  • CRN : Problem, Routen auf Connected App zu exportieren - Ähnliche Themen

• Problem Fernlicht / Aufblendlicht

Problem Fernlicht / Aufblendlicht: Hallo zusammen, bevor ich an der falschen Stelle suche bitte ich um Hilfe: Abblendlicht funktioniert Lichthupe funktioniert...
  • Seitenständer - Problem

Seitenständer - Problem: Tach zusammen. Nachdem ich diverse Odyseen mit Sitzbänken hatte, bin ich nun froh eine Sitzbank von Borbro zu haben. Endlich tut der Hintern nicht...
  • Problem mit Leerlauf

Problem mit Leerlauf: Nicht jeder hier liest in der 1250er-Kategorie. Vielleicht hat jemand eine zündende Idee? Problem mit Leerlauf
  • Problem mit Leerlauf

Problem mit Leerlauf: Moin, aktuell bin ich etwas ratlos, vielleicht hat der eine/andere eine zündende Idee. Vorab: Die Maschine läuft einwandfrei. Hat Leistung...
  • CRN : Problem, Routen auf Connected App zu exportieren

CRN : Problem, Routen auf Connected App zu exportieren: Hallo Leute..ich hab den CRN mir zugelegt als er heraus kam..habe das Problem wenn ich Routen auf die Connected App exportiere..dass sie aber...
  • Oben