QVIENNA
Wer bitte lässt einen Halblustigen mit einem M2 alleine probefahren? Das war mit Ansage!
Das dachte ich mir auch als erstes. Ein Auto mit um die 400 PS gebe ich keinem 24-jährigen Schnösel an die Hand. Die ausufernde Elektronik mit An- und Abschalten von Fahrhilfen sollte man erst mal verstehen und beherrschen. Der darf gerne als Beifahrer mitfahren.Wer bitte lässt einen Halblustigen mit einem M2 alleine probefahren? Das war mit Ansage!
Sorry, aber Du kannst bei mir ohnehin nur Bar bei Abholung bezahlen, musst das Geld also sowieso irgendwie abhebenEs geht nicht um Geld haben oder nicht sondern große Mengen an Bargeld mitzubringen - ich habe z.B. nur eine Onlinebank und Geld in großen Mengen abheben ist für mich schwierig und dann kaufe ich halt woanders. Nachweise dass das Geld da ist kann ich auch anders liefern. Aber jeder wie er mag, wollte nur deutlich machen, dass ich den Hinweis so immer zu verkaufen für nicht sinnvoll halte weil man sich dadurch einige potentielle Käufer abschreckt und es nicht die gewünschte Sicherheit bringt.
Das muss der 24-jährige nicht erst verstehen. Er geht davon aus, dass die Sensoren und die Elektronik ihm alles erlaubt und nötigenfalls rechtzeitig eingreift.Das dachte ich mir auch als erstes. Ein Auto mit um die 400 PS gebe ich keinem 24-jährigen Schnösel an die Hand. Die ausufernde Elektronik mit An- und Abschalten von Fahrhilfen sollte man erst mal verstehen und beherrschen. Der darf gerne als Beifahrer mitfahren.
habe ich früher auch gesagt, denke aber mittlerweile die Sofortüberweisung vor Ort ist für beide Seiten sicherer und einfacherSorry, aber Du kannst bei mir ohnehin nur Bar bei Abholung bezahlen, musst das Geld also sowieso irgendwie abheben.
Und wieder so ein lärmender Assi-Dreckskarren in den falschen Händen. Sorry, aber das ärgert mich maßlos.War zwar keine Probefahrt. Aber die Kombination Junger Fahrer/AMG/Kontrollverlust. Und mehrere Unschuldige mussten ihr Leben lassen.
Nach Horror-Crash auf nasser Fahrbahn: Auch viertes Unfallopfer verstorben
'n Abend,Das weiß ich nicht, aber ich will jedenfalls nicht, dass (m)eine Bank mit meinem Geld arbeitet und ich keine vernünftigen Zinsen als Gegenleistung dafür bekomme.
Ja.Soll ich das verstehen?
Jooo... dann zahlst Bar...Naja, dann hast Du mich nicht richtig verstanden. Das Prinzip von ( Sofort) Überweisungen ist mir bekannt.
Seit die Zinsen der Banken jedoch lächerlich gering sind, bleiben meine Konten jedoch leer.
Ich zahle stets nur so viel Geld ein, wie in den kommenden Tagen abgebucht wird.
Wenn ich ein Fahrzeug verkaufe zahle ich den Erlös also nicht auf mein Konto ein.