Primus Expeditionskocher, neu
Diskutiere Primus Expeditionskocher, neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe nagelneuen, orig. verpackten Primus VariFuel Kocher.
Es ist immer leichter, auf Reisen an Benzin, Diesel, Petroleum oder Kerosin als an...
Jutta

Themenstarter
Verkaufe nagelneuen, orig. verpackten Primus VariFuel Kocher.
Es ist immer leichter, auf Reisen an Benzin, Diesel, Petroleum oder Kerosin als an Gaskartuschen zu kommen.
Außerdem arbeitet der Flüssigbrennstoff- Kocher im Gegensatz zu Gas auch zuverlässig bei niedrigen Temperaturen.
Leistung: 2.800 Watt
Gewicht: 401 g
Preis: € 75,- plus Versand
Weitere Infos findet Ihr hier:
http://www.touratech.de/shop/enter.html?lang=de
Wolfgang

Thema:
Primus Expeditionskocher, neu
Held Carese Evo XL und neu: Hallo. Ich biete diese neue und wirklich ungetragene Held Carese Evo in Größe XL zum Verkauf.
Habe ich im Januar gekauft bei Louis und jetzt...
Ein neuer: Halo zusammen, ich bin der Basti und wie ihr seht neu im Forum.
Vllt kann ich als Motorradmechaniker den ein oder anderen Helfen bzw. kann ich ja...
IXS Montevideo Air 2 Hose Gr. KL NEU!!!: Verkaufe eine ungetragene IXS Montevideo Air 2 in Größe kurz-L
Habe auch noch die passende Jacke abzugeben.
Preis: 139,-VB
Primus Brennflasche in BMW Alukoffer verstauen?!: Hallo,
Ich habe eine Brennflasche von Primus gefüllt mit Primus Powerful gefüllt. Diese wollte Ich jetzt in den Alukoffer stehend packen, so das...
Primus Pumpe: Hallo,
ich suche eine Pumpe (und auch die Brennstoffflasche) für einen Primus Multifuel MFS Kocher.
Für Angebote bin ich dankbar.
Held Carese Evo XL und neu: Hallo. Ich biete diese neue und wirklich ungetragene Held Carese Evo in Größe XL zum Verkauf.
Habe ich im Januar gekauft bei Louis und jetzt...
Ein neuer: Halo zusammen, ich bin der Basti und wie ihr seht neu im Forum.
Vllt kann ich als Motorradmechaniker den ein oder anderen Helfen bzw. kann ich ja...
IXS Montevideo Air 2 Hose Gr. KL NEU!!!: Verkaufe eine ungetragene IXS Montevideo Air 2 in Größe kurz-L
Habe auch noch die passende Jacke abzugeben.
Preis: 139,-VB
Primus Brennflasche in BMW Alukoffer verstauen?!: Hallo,
Ich habe eine Brennflasche von Primus gefüllt mit Primus Powerful gefüllt. Diese wollte Ich jetzt in den Alukoffer stehend packen, so das...
Primus Pumpe: Hallo,
ich suche eine Pumpe (und auch die Brennstoffflasche) für einen Primus Multifuel MFS Kocher.
Für Angebote bin ich dankbar.