gstrecker
Themenstarter
na dann evtl. regionale Überheblichkeit.......................NeNe Motorradfahrer wählen nicht konservativ!
na dann evtl. regionale Überheblichkeit.......................NeNe Motorradfahrer wählen nicht konservativ!
und ich verstehe nicht, dass dich das stört. Deppen gibt es überall, auch unter den Autofahrern und Motorradfahrern. Bedeutet aber nicht, dass alle Autofahrer und Motorradfahrer Deppen sind. Und nix anderes steht in dem Artikel.Ich verstehe das nicht das Euch das nicht stört das Motorradfahrer mit den Tuningposern im einen Atemzug genannt werden.
Es geht um "Beschwerden von Anwohnern" wegen "aufheulender Motoren" und "respektlosen Verhalten" am "Carfreitag" .Es steht am Anfang ganz neutral, das der Karfreitag für viele Auto und Motorradfahrer der Saisonstart ist.
Ich persönlich erkenne hier kein großes Negativframing.Aber wenn dich und den anderen hier dieses zusätzliches Negativframing der Motorradfahrergemeinde nicht stört, dann ist ja alles gut.
Große Stimmungsmache sehe ich auch nicht, eher wurde die Gelegenheit genutzt um den Motorradfahrern einmal wieder eins mitzugeben.Ich sehe da keine negative Stimmungsmache, finde auch den Beitrag objektiv, weil auch berichtet wird, das nur eine Minderheit auffällt.
Aber man kann wirklich überall ein Haar in der Suppe finden, wenn man lange genug sucht
Du behauptest doch nicht wirklich jetzt das 80 Prozent von uns Idioten sind?Wir sollten die gespielte Empörung lieber lassen, Motorradfahrer sind nicht besser oder schlechter als Autofahrer, sondern spiegeln den Querschnitt der Gesellschaft genauso wider wie Brieftaubenzüchter oder Modellbauer.
Ich war heute bei uns im Alpenvorland unterwegs und habe wie viele auch an einem bekannten Aussichtspunkt eine Pause eingelgt.
Etwa 8 von 10 Motorradfahrern haben anschließend die Szenerie mit aufheulenden Motoren in bester Posermanier verlassen.
Noch Fragen?
Hat er nicht behauptet. Er hat lediglich gesagt, dass 8 von 10 in bester Posermanier davon gefahren sind. Nicht mehr und nicht weniger. Was du hinein interpretierst, ist deine Sache.Du behauptest doch nicht wirklich jetzt das 80 Prozent von uns Idioten sind?
Also bei 8 von 10 bin ich voll bei dir aus eigener erfahrungDu willst oder kannst es nicht verstehen …
Einer der Gründe, den Harz (und das Weserbergland und die Heide und ...) am WE zu meiden!Leider waren heute im Harz zwischen Torfhaus und Altenau, in beiden Richtungen, mehr Vertreter der japanischen Tiefflieger-Fraktion unterwegs als normale Zweiradfahrer....vielleicht nicht repräsentativ aber in den 2 Stunden Realität....
jetzt erst ?So allmählich frage ich mich auch nach der Neutraltität unserer Presse.