eetarga
mototehnika.ee - BMW R 1200 GS 92kW - nur mal so als Benchmark, wedel hier mit 9,5 E und du fährst mit dem Ding nach Hause..., da würde ich drauf wetten.
Ist auch eine 2016er.Sieht für mich eher nach einer '16 er aus wenn ich mir die Seitenteile angucke.
Scheint ein "Nackte" zu sein, ohne Pakete.
Ob da nicht noch die MWST drauf kommt?mototehnika.ee - BMW R 1200 GS 92kW - nur mal so als Benchmark, wedel hier mit 9,5 E und du fährst mit dem Ding nach Hause..., da würde ich drauf wetten.
Ja, kein LED Licht und wer weiß, was sonst noch fehlt.Scheint ein "Nackte" zu sein, ohne Pakete.
Nein! Warum?Ob da nicht noch die MWST drauf kommt?
Die ist absolut nackig. Der niedrige Preis hat seinen Grund. Die wurde auch in 2018 billigst gekauft.Zumindest mit ESA, Zubehör dabei ( Remus, andere Scheibe und original Teile)
In der Anzeige steht:Nein! Warum?
Preis | 11 500 EUR MwSt. 0% (ohne MwSt.) |
Die Motorräder vom Honerbach sind in der Regel reparierte Unfallmaschinen.Und selbst beim Schnäppchenmeister Honerbach kommt man nicht günstiger ran.
Das bedeutet er verkauft als Privatperson. Er kann keine MwSt ausweisen.In der Anzeige steht:
Preis 11 500 EUR
MwSt. 0% (ohne MwSt.)
Die werden dann in Gold aufgewogen, wenn relativ wenig KM auf dem Tacho. Sah man ja schon bei der TÜ Rallye.besonders ne Pepsi