Preisfindung 1200 LC ADV Rallye 2018

Diskutiere Preisfindung 1200 LC ADV Rallye 2018 im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ja, die sind seriös. Allerdings sollte man sich die Maschinen trotz der geringen Laufleistung genauer auf Gebrauchspuren ansehen. BMW-Kohl in...
Pinky

Pinky

Solche Angebote findest du seriös?
Ja, die sind seriös. Allerdings sollte man sich die Maschinen trotz der geringen Laufleistung genauer auf Gebrauchspuren ansehen. BMW-Kohl in Aachen hat auch öfter mal ein paar sehr günstige 18er Rallyes im Angebot, die auf irgendwelchen Veranstaltungen gewesen sind.

Aber grundsätzlich hast du Recht, die Preise für die letzten 1200 LC´s sind seit ende des Jahres deutlich gestiegen. Was auch an der Bremsproblematik der 1250er liegt. Deshalb würde ich die 18er Rallaye-ADV für knapp 16.000 € anbieten.

G

Gast52921

Gast
@Pinky
Ich personlich finde das nicht seriös ein Motorrad anzubieten, wo man in der Anzeige schon sieht, dass die Bilder von unterschiedlichen Motorrädern kommen. Aber das sieht wohl jeder anders.
Ich habe mich auch gewundert, dass die Preise seit Januar so extrem nach oben gegangen sind.
Die 2018er Modelle als Rallye sind schon rar, und mit TFT und Vollausstattung (und dazu zähle ich alle Pakete + TFT + SOS + DWA usw, nicht nur die Pakete) bekommst du unter 17.000 momentan eigtl keine.
Für 16.000 sollte er sie auf jeden Fall losbekommen, ich würde eher zu 16.500 gehen

G

Gast 35536

Gast
Aber grundsätzlich hast du Recht, die Preise für die letzten 1200 LC´s sind seit ende des Jahres deutlich gestiegen. Was auch an der Bremsproblematik der 1250er liegt.
Da wird sich so mancher 1250er Besitzer ärgern das er für seine alte 1200er jetzt mehr bekommen würde....

Leverkuser

Leverkuser

Modell
GS 1200 lc
Hallo,
baue alle Extras wieder ab.Sie bringen einzeln mindestens halber Neupreis.Der Auspuff etwas mehr,300 € unter NP ansetzen,und er ist Ende der Woche verkauft.Die Maschine selber würde ich mit 16000 € ansetzen ,und die Reaktion der Käufer abwarten.Frage Kofferträger dabei?
Viele Grüße Leverkuser

Thema:

Preisfindung 1200 LC ADV Rallye 2018

Preisfindung 1200 LC ADV Rallye 2018 - Ähnliche Themen

• Preisfindung

Preisfindung: Da ich wahrscheinlich zum Ende des Jahres oder Anfang des neuen eine R1200GS LC ADV 2015 - 2016 kaufen möchte, interessiert mich ein möglichst...
  • Garmin und Quad Lock - Preisfindung

Garmin und Quad Lock - Preisfindung: Hallo zusammen. Ich hab in einem Teilesammelsurium die auf den Bildern ersichtlichen Sachen dazu bekommen. Weder mit Quad Lock noch mit...
  • Preisfindung/Garagenfund

Preisfindung/Garagenfund: Hallo zusammen, ich bräuchte ein paar Tipps zur Preisfindung. Ein Bekannter möchte seine R100GS verkaufen und ich interessiere mich dafür. Ich...
  • Preisfindung gebrauchte R 1150 GS (keine ADV)

Preisfindung gebrauchte R 1150 GS (keine ADV): Ich hoffe das richtige Board gewählt zu haben. Der blöde Virus hat mir die letzten beiden Jahre versaut, eigentlich wollte ich noch 100'000 km...
  • Preisfindung R 1200 GS Adventure 2007

Preisfindung R 1200 GS Adventure 2007: Guten Tag Forumgemeinde, ich bin der Versuchung nahe mir eine neuere Adventure zuzulegen. Aus diesem Grunde wollte ich die Gemeinschaft fragen...
  • Preisfindung R 1200 GS Adventure 2007 - Ähnliche Themen

• Preisfindung

Preisfindung: Da ich wahrscheinlich zum Ende des Jahres oder Anfang des neuen eine R1200GS LC ADV 2015 - 2016 kaufen möchte, interessiert mich ein möglichst...
  • Garmin und Quad Lock - Preisfindung

Garmin und Quad Lock - Preisfindung: Hallo zusammen. Ich hab in einem Teilesammelsurium die auf den Bildern ersichtlichen Sachen dazu bekommen. Weder mit Quad Lock noch mit...
  • Preisfindung/Garagenfund

Preisfindung/Garagenfund: Hallo zusammen, ich bräuchte ein paar Tipps zur Preisfindung. Ein Bekannter möchte seine R100GS verkaufen und ich interessiere mich dafür. Ich...
  • Preisfindung gebrauchte R 1150 GS (keine ADV)

Preisfindung gebrauchte R 1150 GS (keine ADV): Ich hoffe das richtige Board gewählt zu haben. Der blöde Virus hat mir die letzten beiden Jahre versaut, eigentlich wollte ich noch 100'000 km...
  • Preisfindung R 1200 GS Adventure 2007

Preisfindung R 1200 GS Adventure 2007: Guten Tag Forumgemeinde, ich bin der Versuchung nahe mir eine neuere Adventure zuzulegen. Aus diesem Grunde wollte ich die Gemeinschaft fragen...
  • Oben