Vatta
"Das Geld muss zum Fenster raus, damit es durch die Tür wieder reinkommt"
Karl Lagerfeld
Karl Lagerfeld
Richtig."Das Geld muss zum Fenster raus, damit es durch die Tür wieder reinkommt"
Karl Lagerfeld
Also z.b. Ein Schalthebel von 129 auf 149 Teuro erhöht. Fahrwerk von 3000 auf 3250 Teuro, Verkleidunsteile von 599 auf 649 Teuro. Das geht so quer durch den ganzen Warenbestand. Hab jetzt tatsächlich bei Motea bestellt und Sturzbügel für die 2012er GS dort für 109 Euro bekommen mit irgendwelchen Rabatten. Das ist dann schon ein wirklich gutes stück günstiger!Ich habe gerade bei einem der sogenannten "üblichen Verdächtigen" mal geschaut - und noch keine Preiserhöhung im Vergleich zum Spätherbst letzten Jahres (da hatte ich bereits gezielt zwei Artikel im Visier) vorgefunden.
Um auf Nummer Sicher zu gehen, habe ich besagte beiden Artikel nun bestellt (auch wenn erst in Wochen lieferbar), um mich nicht später zu ärgern, dass dann womöglich doch eine Preiserhöhung erfolgt ist und ich zu lang gewartet habe.
Das ist natürlich unschön, aber wahrscheinlich unumgänglich. Das Thema der hohen Inflation wird ja leider jeden von uns mehr oder weniger stark treffen.Also z.b. Ein Schalthebel von 129 auf 149 Teuro erhöht. Fahrwerk von 3000 auf 3250 Teuro, Verkleidunsteile von 599 auf 649 Teuro. Das geht so quer durch den ganzen Warenbestand. Hab jetzt tatsächlich bei Motea bestellt und Sturzbügel für die 2012er GS dort für 109 Euro bekommen mit irgendwelchen Rabatten. Das ist dann schon ein wirklich gutes stück günstiger!