Lewellyn
Da hast Du recht. Es gibt zu viel Geld. Leider nicht paritätisch verteilt.
Wenn ich mir meinen Arbeitsscheuen Nachbarn so anschaue bin ich über die nichtparitätische Verteilung nicht traurig.Da hast Du recht. Es gibt zu viel Geld. Leider nicht paritätisch verteilt.
Naja, der Wert der Arbeit an sich bedarf einer Neubewertung. Nicht zuletzt aufgrund steigender Automatisierung. Und wer viel arbeitet soll viel kriegen? Sind Intensivschwestern demnächst stinkreich und mein Abteilungsleiter muß aufstocken?Wenn ich mir meinen Arbeitsscheuen Nachbarn so anschaue bin ich über die nichtparitätische Verteilung nicht traurig.
Hä?Korrekt. Das Geld "paritätisch zu verteilen" bedeutet es komplett zu entwerten.
Und die "Ungleichverteilung" führt zumindest in unseren Landen dazu dass ein sehr großer Teil der Bevölkerung daran partizipieren kann. Gar nicht lange her da war die Pyramide bedeutend spitzer.
Deshalb wurde auch in der DDR 30 Jahre lang dasselbe Auto gefahren - in der BRD alle drei Jahre ein Neues.
Für den Klimaschutz war allerdings die DDR besser. Oder Somalia.
Bitte nicht "Fahrrad" und "Ebike" oder Dinge wie "Akku" in einem Satz verwenden. Das eine hat mit dem anderen nix zu tun, eine GS ist auch kein Fahrrad, auch wenn das im Englischen Sprachgebrauch als "Bike" tw. schwierig auseinanderzuhalten ist.und ist Fahrrad kaufen nicht auch ähnlich wie Küche kaufen ?
man(n) wird oftmals mit einem "Lockangebot" in den Laden gelockt und macht dann ein "Upgrade" ums andere .... das Fahrrad hat dann noch einen besseren Akku ... das noch mehr Reichweite .... dann noch schneller Laden .....
Er meint sicherlich die Schadstoffneutralen Zweitakter
ist dann ein "Bike(r) schlussendlich gar kein Motorradfahrer??Bitte nicht "Fahrrad" und "Ebike" oder Dinge wie "Akku" in einem Satz verwenden. Das eine hat mit dem anderen nix zu tun, eine GS ist auch kein Fahrrad, auch wenn das im Englischen Sprachgebrauch als "Bike" tw. schwierig auseinanderzuhalten ist.
Zumindest kann es dir passieren, je nachdem wo, das Biker welcome nicht unbedingt uns meintist dann ein "Bike(r) schlussendlich gar kein Motorradfahrer??
Man vergisst gerne dass wir durch unser (Luxus-)Importverhalten für viele Schadstoffe Weltweit verantwortlich sind die nicht im eigenen Land ausgestoßen werden.Er meint sicherlich die Schadstoffneutralen Zweitakter
Genau. Das ist ein Fahradfahrer, zumindest auf englisch.ist dann ein "Bike(r) schlussendlich gar kein Motorradfahrer??
echt, ein Mopped ohne ABS fährst Du und lebst noch? Wie kann das sein?Bei der (ABS freien) KTM heißt das ABS dann eben "Gummi" und hinterlässt nette Striche auf der Straße
naja, Biker bezeichnet im englischen Sprachraum sehr wohl Motorradfahrer, vor allem in den USA, aber auch im UKGenau. Das ist ein Fahradfahrer, zumindest auf englisch.
Biker für Motorradfahrer ist so eine halbgare Eindeutschung wie "Handy" (HANDLICHes Telefon)
Äh - nein.Genau. Das ist ein Fahradfahrer, zumindest auf englisch.
Der Motorradfahrer wäre ein Motorcyclist, denn er fährt ein motorcycle und hat (hoffentlich) auch eine motorcyle license, womit er das permit erwirbt ein solches im öffentlichen Straßenverkehr zu führen.
Biker für Motorradfahrer ist so eine halbgare Eindeutschung wie "Handy" (HANDLICHes Telefon)
Handy kommt nicht aus dem Englischen, dort heißt es ja Mobile. Den Begriff haben die Schwaben erfunden „han di ka Schnur?“Genau. Das ist ein Fahradfahrer, zumindest auf englisch.
Der Motorradfahrer wäre ein Motorcyclist, denn er fährt ein motorcycle und hat (hoffentlich) auch eine motorcyle license, womit er das permit erwirbt ein solches im öffentlichen Straßenverkehr zu führen.
Oder der Ralsch hat einfach nur den Ironie Schmeily vergessen, eine andere Möglichkeit wäre noch er kommt sehr zügig an auf der Geraden, und ankert dann bis runter bis auf < 50 % der möglichen Kurvengeschwindigkeit.Na, da würde ich mich mal fragen, was nicht stimmt?
Wahrscheinlich die Geschwindigkeit zur Fahrbahnsituation.
Gruß,
maxquer
Und es ist schon länger nichts mehr Wert, Stichwort Negativzinsen.Da hast Du recht. Es gibt zu viel Geld. Leider nicht paritätisch verteilt.
Hhhmm.., da fehlt jetzt aber der Ironie-Smiley, oder?Oder der Ralsch hat einfach nur den Ironie Schmeily vergessen, eine andere Möglichkeit wäre noch er kommt sehr zügig an auf der Geraden, und ankert dann bis runter bis auf < 50 % der möglichen Kurvengeschwindigkeit.