Preiseinschätzung so in einem Jahr???

Diskutiere Preiseinschätzung so in einem Jahr??? im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi biz, dann heißt es ab jetzt -so wie du es schon tust- Preise vergleichen. Viel Glück beim Führerschein und neben dem Sparen für Klamotten...
D

DreiEcken

Hi biz,
dann heißt es ab jetzt -so wie du es schon tust- Preise vergleichen.
Viel Glück beim Führerschein und neben dem Sparen für Klamotten:
Noch 150 € für den ADAC einplanen, zum Sicherheisttraining.

Ciao
DreiEcken

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Preiseinschätzung so in einem Jahr???

Preiseinschätzung so in einem Jahr??? - Ähnliche Themen

• Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren

Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren: Aus irgendeinem Grund müssen unsere Moppeds ja bereits 2 Jahre nach Erstzulassung zur Hauptuntersuchung und nicht erst nach 3 Jahren wie PKW. Es...
  • Wiedereinsteiger nach 18 Jahren Abstinenz

Wiedereinsteiger nach 18 Jahren Abstinenz: Moin in die Runde, kurz zu mir, wohne in Münster (NRW) und ziehe zum Frühling etwas mehr raus ins ländliche Münsterland, bin gestern 64 geworden...
  • Verkehrsforscher fordert: Führerschein für Männer erst ab 26 Jahre

Verkehrsforscher fordert: Führerschein für Männer erst ab 26 Jahre: Das wäre doch ein schönes Thema für Diskussionen hier im Forum. 😂 (Das im Paket mit der Eignungsprüfung für über 70-Jährige) Kam vorher im...
  • Preiseinschätzung?

Preiseinschätzung?: Hallo zusammen, bin ja neu in diesem Forum und auch in der GS Welt. Besichtige am Sonntag ein Motorrad und bin mir unsicher bezüglich der Preise...
  • Preiseinschätzung?

Preiseinschätzung?: Hallo Leute nach dem ich meine alte GS aus finanziellen gründen letztes jahr veräusern musste, stehe ich kurz vor dem Kauf wieder genau der selben...
  • Preiseinschätzung? - Ähnliche Themen

• Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren

Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren: Aus irgendeinem Grund müssen unsere Moppeds ja bereits 2 Jahre nach Erstzulassung zur Hauptuntersuchung und nicht erst nach 3 Jahren wie PKW. Es...
  • Wiedereinsteiger nach 18 Jahren Abstinenz

Wiedereinsteiger nach 18 Jahren Abstinenz: Moin in die Runde, kurz zu mir, wohne in Münster (NRW) und ziehe zum Frühling etwas mehr raus ins ländliche Münsterland, bin gestern 64 geworden...
  • Verkehrsforscher fordert: Führerschein für Männer erst ab 26 Jahre

Verkehrsforscher fordert: Führerschein für Männer erst ab 26 Jahre: Das wäre doch ein schönes Thema für Diskussionen hier im Forum. 😂 (Das im Paket mit der Eignungsprüfung für über 70-Jährige) Kam vorher im...
  • Preiseinschätzung?

Preiseinschätzung?: Hallo zusammen, bin ja neu in diesem Forum und auch in der GS Welt. Besichtige am Sonntag ein Motorrad und bin mir unsicher bezüglich der Preise...
  • Preiseinschätzung?

Preiseinschätzung?: Hallo Leute nach dem ich meine alte GS aus finanziellen gründen letztes jahr veräusern musste, stehe ich kurz vor dem Kauf wieder genau der selben...
  • Oben