O
ollner79
Kennst Du schon eBay?
Na ja, ganz so banal ist es jetzt nichtJetzt mal im Ernst, wenn mir ein Motorrad gefällt gehe ich zu verschiedenen Händlern , informiere mich über Preise,Rabatte,suche mir das für mich passende Angebot aus und bestelle bzw bezahle und gut ist.
....
Ist das nicht sehr dicht am normalen Listenpreis?Habe am Samstag eine GSA LC gekauft.Neu 0 Km. TB volle Hütte -keine Alarmanlage- + Navi6 + BMW Alukoffer mit Innentasche kein Topcase.
Frage: Ich habe 21720€ bezahlt. Ist der Preis Ok?
Moroda
10% gibt es in unserer NL jedenfalls nicht.Als Stammkunde ( mindestens drei Maschinen) und wenn keine gebrauchte Maschine eingeliefert wird sind max 10% bei einer aktuellen Maschine (ohne Tageszulassung, Modell 2017)drin..plus erste Inspektion gratis.
Mehr bekommen nur Fahrschulen und Leute mit Presseausweis....
..hab viel Spaß mit deiner neuen GSA
Bestellt habe ich es.Wann ich es bekomme weiß ich noch nicht. Das Motorrad bekomme ich so um den 18.3,hoffe dann auch mit Navi.Mich würde mal interessieren ob das Navigator 6 auch schon vorrätig war oder hast Du es vorbestellt? Ich habe nämlich im Prinzip denselben Kauf getätigt, allerdings scheint das Navi erst im März/April lieferbar zu sein...?
Ne wollte ich nicht.Hatte ich mir auch keine Gedanken drüber gemacht.Warum hast du dich nicht für das Topcase entschieden?...billiger als zusammen mit einem Neukauf bekommst du es nie wieder ..zumindest neu..
Na ja, wenn ich über 20k für ein Mopped ausgebe nehme ich mir ein paar Tage Zeit. Anyway, Du hast meiner Meinung nach einen reellen Preis bezahlt. Schnäppchen war es m.E. nicht. Spaß macht Sie Dir hoffentlich. Der Preis ist eh bald vergessen.Viele schlaue Leute hier.
Vorher Informieren mach ich immer.Nur dieses mal fehlte mir die Zeit und war hier noch nicht angemeldet.
..es ist alles okay!!!
Freue dich über datt neue Familienmitglied,....es ist was ganz Wertvolles....es gehört Dir!!
Du hast dich beim Kauf soooo gefreut!! Behalt/bewahre dir dieses Gefühl.....
Und ob du nun ein paar Groschen mehr oder weniger bezahlt hast....so what...Du hast schon für
ganz andere Dinge Geld rausgeschmissen......Dein altes Moped hat ER sogar in Zahlung genommen..
reibungsloser Ablauf, ohne Stress...WAS willst Du mehr..
Zurücklehnen und genießen.............
In welchem Teil der Republik hast Du Deinen Kauf getätigt?