Praktische Verbesserungen (Für längere Reisen)

Diskutiere Praktische Verbesserungen (Für längere Reisen) im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Danke dir. Aktuell habe ich einen BMW Tankrucksack (war dabei) der mir eigentlich gefällt, aber habe auch schon mit einem wie du ihn hast...
TheMorgner

TheMorgner

Themenstarter
Hi, Du kannst das Spiel an den Haltebügel reduzieren indem Du auf das Rohr Gartenschlauch ziehst.
Die Variokoffer samt Halter sind deutlich stabiler als man es ihnen zutraut.

Als Gepäcklösung vorne kann ich Dir einen TRS mit abnehmbaren Seitentaschen empfehlen.
Die Dinger bieten ordentlich Stauraum, schützen die Plastikteile und Deine Knie bleiben warm.

Anhang anzeigen 742066
Danke dir. Aktuell habe ich einen BMW Tankrucksack (war dabei) der mir eigentlich gefällt, aber habe auch schon mit einem wie du ihn hast geliebäugelt. Welchen nutzt du?

Gartenschlauch werde ich mal probieren, scheint wohl ein gängiges Problem bei den Varios zu sein. Finde die mitgelieferten auch gut, da hinten schon gurte Samt Kanistern dran sind :)

sigma

sigma

Modell
R1200GS K25, R1150GS, G650GS, F650GS Behörde
Keine Ahnung was der TRS für eine Marke ist, ich glaube da steht nichts drauf...
Auf der Boxer GS hatte ich einen Pharao, die Befestigung der Seitentaschen mit Schnellverschluss ist etwas angenehmer als mit Reißverschluss, der war aber für die F etwas zu groß.
Mit dem Gartenschlauch auf den Trägern ist nicht nur das Spiel weg, das reduziert auch lästige Geräusche durch klappernde Koffer.

20230404_151150.jpg
20241017_165246.jpg

Thema:

Praktische Verbesserungen (Für längere Reisen)

Praktische Verbesserungen (Für längere Reisen) - Ähnliche Themen

• Praktische Werkstatthelfer

Praktische Werkstatthelfer: Nachdem ich selbst schraube, wollte ich hier mal darum bitten, Vorschläge für selbstgebaute Werkstatt Helfer einzustellen. Ich fange mit meinem...
  • Ventile einstellen, praktisches Vorgehen

Ventile einstellen, praktisches Vorgehen: Ich habe ne Frage zum praktischen Vorgehen beim Ventile einstellen. Ich stelle beim ersten Zylinder fest das ein oder mehrere Ventile korrigiert...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu

BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu: Ich verkaufe ein praktisch neues Paar Motorradstiefel aus Gore-Tex von BMW Motorrad (1 oder 2 Mal kurz getragen). Grösse: EU 44, UK 9.5, US 10.5...
  • Erledigt Böckmann Kfz-Anhänger TL-AL 2513/135, 1350kg, 100km/h, praktisch neu, für Motorradbeförderung optimal

Böckmann Kfz-Anhänger TL-AL 2513/135, 1350kg, 100km/h, praktisch neu, für Motorradbeförderung optimal: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt Praktische Hilfe beim Bremsenwechsel im Allgäu gesucht

Praktische Hilfe beim Bremsenwechsel im Allgäu gesucht: Hallo zusammen. Bei meiner R1200GS Adventure LC Bj. 2014 müssen die Bremsbeläge und Scheiben gewechselt werden. Leider verfüge ich hier nicht über...
  • Praktische Hilfe beim Bremsenwechsel im Allgäu gesucht - Ähnliche Themen

• Praktische Werkstatthelfer

Praktische Werkstatthelfer: Nachdem ich selbst schraube, wollte ich hier mal darum bitten, Vorschläge für selbstgebaute Werkstatt Helfer einzustellen. Ich fange mit meinem...
  • Ventile einstellen, praktisches Vorgehen

Ventile einstellen, praktisches Vorgehen: Ich habe ne Frage zum praktischen Vorgehen beim Ventile einstellen. Ich stelle beim ersten Zylinder fest das ein oder mehrere Ventile korrigiert...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu

BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu: Ich verkaufe ein praktisch neues Paar Motorradstiefel aus Gore-Tex von BMW Motorrad (1 oder 2 Mal kurz getragen). Grösse: EU 44, UK 9.5, US 10.5...
  • Erledigt Böckmann Kfz-Anhänger TL-AL 2513/135, 1350kg, 100km/h, praktisch neu, für Motorradbeförderung optimal

Böckmann Kfz-Anhänger TL-AL 2513/135, 1350kg, 100km/h, praktisch neu, für Motorradbeförderung optimal: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt Praktische Hilfe beim Bremsenwechsel im Allgäu gesucht

Praktische Hilfe beim Bremsenwechsel im Allgäu gesucht: Hallo zusammen. Bei meiner R1200GS Adventure LC Bj. 2014 müssen die Bremsbeläge und Scheiben gewechselt werden. Leider verfüge ich hier nicht über...
  • Oben