F
Freisinger1
Das ist ja das,was ich sage.Diagramm vorher/nacher und Pgem interessiert und nicht Pnorm.
Ich hatte mal vor dem Umbau auf einem Fuchs Pruefstand sage und schreibe 115NM am Motor.Am Ammerschlaeger waren es dann auf einmal nur noch 103NM.Man kann da so viel manipulieren.Da ziehe ich einfach ganz minimal die Bremse und schon kommt da mehr bei raus,als real.
Der Eigentuemer bekommt davon niGS mit und freut sich.Nur eine zu hohe Verlustleistung sollte einen dann schon stutzig machen.
Franz,
nimm das nicht persoenlich,was Achim und ich schreiben.Wir sind da nur etwas skeptisch.Weil das eben so nicht sein kann und es gewisse Ungereimtheiten gibt,die Du nicht wissen kannst bzw. auf die Du nicht achtest.Jeder goennt dem anderen seine Leistung.Sie muss aber nachvollziehbar und vergleichbar sein.Und das ist sie in dem Fall eben nicht.
Dass bei der 11er durch den Einbau des Powerkruemmers schon 7PS drin sind,ist bekannt.
Ich hatte mal vor dem Umbau auf einem Fuchs Pruefstand sage und schreibe 115NM am Motor.Am Ammerschlaeger waren es dann auf einmal nur noch 103NM.Man kann da so viel manipulieren.Da ziehe ich einfach ganz minimal die Bremse und schon kommt da mehr bei raus,als real.
Der Eigentuemer bekommt davon niGS mit und freut sich.Nur eine zu hohe Verlustleistung sollte einen dann schon stutzig machen.
Franz,
nimm das nicht persoenlich,was Achim und ich schreiben.Wir sind da nur etwas skeptisch.Weil das eben so nicht sein kann und es gewisse Ungereimtheiten gibt,die Du nicht wissen kannst bzw. auf die Du nicht achtest.Jeder goennt dem anderen seine Leistung.Sie muss aber nachvollziehbar und vergleichbar sein.Und das ist sie in dem Fall eben nicht.
Dass bei der 11er durch den Einbau des Powerkruemmers schon 7PS drin sind,ist bekannt.