udob
Themenstarter
Ich habe noch ein R gekauft und den Titel singularisiert.die populistischen Presseartikel?
:-)
Ich habe noch ein R gekauft und den Titel singularisiert.die populistischen Presseartikel?
Früher waren Konsonanten wenigstens noch gratisIch habe noch ein R gekauft
Der schnellste Mopedfahrer wurde mit 87km/h gemessen, ob das generell der schnellste Verkehrsteilnehmer gewesen ist oder ob einer der Autofahrer schneller gewesen ist, davon kann ich im Artikel nichts lesen.Populistisch eher nein, reiserisch auf alle Fälle.
159 Raser?
Wieviele von den 159 waren signifikant schneller wenn der schnellste mit 87 gemessen wurde und wie definiert man Raser?
Nach der Schweizer Definition war kein Einziger unterwegs
Raser – Wikipedia
nach der Deutschen vermutlich nur wenige
Raser – Wikipedia
Das könnte man mit guten Gründen tun. Aber vielleicht reicht es ja so etwas exemplarisch zu diskutieren um das Bewusstsein zu schärfen, sofern es nicht ohnehin schon vorhanden ist.Ok, dann stellen wir zukünftig die gesamte BILD und ähnliche Schmierblätter hier zur Diskussion rein?
Wenn das irgendwann allgemein nicht mehr hingenommen wird schon.Und das Diskutieren in x-beliebigen Foren hilft dagegen?
Kleine Präszisierung: Wo sind jetzt DIE populistischeN Presseartikel, von denen der Themenstarter sprach? (ah, hat er schon korrigiert;-))zumindest ließ es der Redakteur an Sorgfalt fehlen. Das Foto hat nix mit dem Text zu tun, es zeigt ein anderes Jahr, eine andere Örtlichkeit und es wird dem Text auch nicht gerecht, wenn gerade mal 13% der Geblitzten Motorradfahrer sind.
Scusi, aber mit Ausnahme des öffentlich-rechtlichen Rundfunks ist das Bullshit. Das Kerngeschäft eines privatwirtschaftlich geführten Medienunternehmens ist ganz klar das Erzielen von Gewinnen. Die sind ja nicht die Caritas.Was ist das Kerngeschäft?
Informieren und nicht Gewinne erzielen.
Wenn die Kombination nicht passt, bin ich über jeden Laden froh, der dicht machen muss.
Hatte zu diesem Thema eigentlich schon früher mit dir gerechnet.Scusi, aber mit Ausnahme des öffentlich-rechtlichen Rundfunks ist das Bullshit. Das Kerngeschäft eines privatwirtschaftlich geführten Medienunternehmens ist ganz klar das Erzielen von Gewinnen. Die sind ja nicht die Caritas.
Ich kürze das ab: Das kommt von Funke-Media, die sind für reißerische (Online-) Überschriften, auch sogenannter Click-Bait, bekannt.Da blättere ich doch gerade ein wenig in der Online-Ausgabe der hiesigen Tageszeitung und stolpere über den folgenden Artikel:
...mir spahnt da was...Ich kürze das ab: Das kommt von Funke-Media, die sind für reißerische (Online-) Überschriften, auch sogenannter Click-Bait, bekannt.
Das wäre witzig, aber der Typ arbeitet für Burda (was es auch nicht besser macht). Alleine wie man sich schon mit Grenell gemein machen kann, lässt Abgründe ahnen....mir spahnt da was...
...oder wie geht der Spruch nochmal?