Erledigt Polo Motorrad Lederlatzhose Gr. 54

Diskutiere Polo Motorrad Lederlatzhose Gr. 54 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe hier eine gut erhaltene, voll funktionstüchtige Lederlatzhose in der Grösse 54 von der bekannten Motorradzubehör Firma Polo. VHB: 49.-
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rain in may

rain in may

Themenstarter
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Ich verkaufe hier eine gut erhaltene, voll funktionstüchtige Lederlatzhose in der Grösse 54 von der bekannten Motorradzubehör Firma Polo.
VHB: 49.-

Anhänge

rain in may

rain in may

Themenstarter
Modell
R 1200GS TÜ 2011
39.-

rain in may

rain in may

Themenstarter
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Nehme auch faire Preisvorstellungen entgegen

E

ehemaliges Mitglied

Gast
Frage 1 wie alt?
Frage 2 sind die Knie gepolstert oder mit Protektoren?
Incl Versand?

rain in may

rain in may

Themenstarter
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Frage 1,kann ich nicht mehr genau beantworten, schätze mal zwischen 6-9Jahre
Frage2: Knie sind gepolstert
Frage, ja, O. K., Versand geht auf meine Kappe
Gruß Rainer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Polo Motorrad Lederlatzhose Gr. 54

Polo Motorrad Lederlatzhose Gr. 54 - Ähnliche Themen

• Lichtmonster im Polo Motorrad-Prospekt

Lichtmonster im Polo Motorrad-Prospekt: In einem aktuellen Polo Motorrad-Prospekt ist mir ein Foto aufgefallen von einem Lichtmonster. Der hat sechs Nebler am Fahrzeug - AI Fake oder...
  • Übersicht über modische Motorrad-Funktionbekleidung (T-Shirts, Polo, Hemden usw.)

Übersicht über modische Motorrad-Funktionbekleidung (T-Shirts, Polo, Hemden usw.): Hallo, ich suche schon lange optisch ansprechende Motorrad-Fuktionsbekleidung. Die klassische Funktionunterwäsche sieht immer gleich aus und ich...
  • Erledigt Motorrad Textilkombi Polo

Motorrad Textilkombi Polo: verkaufe eine Textilkombi der Firma Polo aus dem abriebfesten Material CORDURA. Größe der Jacke = M 48 bis 50 , Größe der Hose L 52 bis 54 An den...
  • Erledigt Polo Pharao Motorrad Sommeranzug

Polo Pharao Motorrad Sommeranzug: Biete einen schön älteren Polo Pharao Motorrad Sommeranzug. Er ist in einem top Zustand ,da kaum angehabt. Die Größe der Jacke ist L und die Größe...

Polo Pharao Motorrad Sommeranzug: Biete einen schön älteren Polo Pharao Motorrad Sommeranzug. Er ist in einem top Zustand ,da kaum angehabt. Die Größe der Jacke ist L und die Größe...
  • Polo Pharao Motorrad Sommeranzug - Ähnliche Themen

• Lichtmonster im Polo Motorrad-Prospekt

Lichtmonster im Polo Motorrad-Prospekt: In einem aktuellen Polo Motorrad-Prospekt ist mir ein Foto aufgefallen von einem Lichtmonster. Der hat sechs Nebler am Fahrzeug - AI Fake oder...
  • Übersicht über modische Motorrad-Funktionbekleidung (T-Shirts, Polo, Hemden usw.)

Übersicht über modische Motorrad-Funktionbekleidung (T-Shirts, Polo, Hemden usw.): Hallo, ich suche schon lange optisch ansprechende Motorrad-Fuktionsbekleidung. Die klassische Funktionunterwäsche sieht immer gleich aus und ich...
  • Erledigt Motorrad Textilkombi Polo

Motorrad Textilkombi Polo: verkaufe eine Textilkombi der Firma Polo aus dem abriebfesten Material CORDURA. Größe der Jacke = M 48 bis 50 , Größe der Hose L 52 bis 54 An den...

• Oben